111 Orte im Mostviertel, die man gesehen haben muss

Das Mostviertel. Berauschend vielfältig. Wem Österreich noch zu groß ist, der konzentriere sich auf das Mostviertel. Dort gibt es alles, was die Alpenrepublik so reizvoll macht, zusamengefasst auf kleinstem Raum. 111 Orte am und im Donaustrom, in den uralten Wäldern, den vitalen Städten und Dörfern, in den wilden Schluchten und zwischen den lieblichen Hügeln laden Sie dazu ein, sich selbst ein Bild von einem Landstrich zu machen, von dem nicht nur ein bekannter Fotograf überzeugt ist, dass er »der schönste der Welt« ist.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740810740
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geografie, Reisen, Reiseführer, der etwas andere Reiseführer, ungewöhnliche Orte, Mostviertel, Österreich, Niederösterreich, Wienerwald, Nördliche Kalkalpen, Hochmoore, Naturparks, Wandern, Pilgerwege, Kultur, Natur, Wien, entdecken, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Renöckl, Georg
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210318
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben