60 Minuten – Die Nacht der Angst

Er hat nur eine Stunde - pro Tag!  Henry Bins hat eine Schlafstörung: Er ist täglich nur eine Stunde wach. Um 3 Uhr morgens wacht er auf und schläft um 4 Uhr morgens wieder ein, dazwischen ein streng getakteter Lebensrhythmus, jede Minute verplant. Bis Henry eines Nachts den Schrei einer Frau hört und aus dem Haus gegenüber einen Mann stürmen sieht - es ist der Präsident der USA! Henrys Versuch herauszufinden, was vorgefallen ist, führt ihn auf eine gefährliche Spurensuche. Die Welt scheint sich gegen ihn zu stellen, und er sieht sich mit mehr lebensbedrohlichen Problemen konfrontiert, als andere in 24 Stunden lösen könnten.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783492063197
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Action-Thriller, CIA, Schlafkrankheit, Schlaf, Schlaflos, Verschwörung, Henry Bins, Experiment, sandmann, Überleben, US Präsident, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Pirog, Nick / Wagner, Alexander
Verlag Piper Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220901
Seitenangabe 384
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben