7 Kilo in 3 Tagen

Drei Tage Alkohol, schlechter Schlaf und eine mehr als komplizierte Toiletten-Situation. Die Weihnachtstage sind das Festival für Erwachsene. Bastian fährt über die Weihnachtstage zu seinen Eltern, heim in die Kleinstadt, dem Ort voll trauter Tristesse, Jugenderinnerungen und des besten Biers des Planeten. Alles ist wie jedes Jahr: Seine Geschenke musste er sich kurz vor Heiligabend selbst besorgen, seine Mutter will mit den gebackenen Keksvorräten offenbar den Welthunger besiegen, und Bastian wird wahnsinnig viel Ente essen. Eine besinnliche Zeit. Nur dass sein Vater sich mehr Sorgen um die Zukunft seines Sohnes macht als dieser selbst, seine Exfreundin Fine jetzt mit seinem Bruder Niklas zusammen ist und er Fine das erste Mal seit der Trennung wiedersehen wird, liegt Bastian schwerer im Magen als alle festliche Völlerei.

18,90 CHF

Lieferbar