3 Ergebnisse.

Reim dich nett ins Bett und weitere Reimgeschichten
Max kann nicht schlafen. Und wenn Max nicht schlafen kann, dann reimt sein Papa mit ihm. Zum Beispiel über Würmer im Sturm und Pferde am Herd. Und wenn Max dann immer noch nicht müde ist, dann zählen sie noch zusammen Schafe und Fledermäuse! Das fröhliche Hörspiel verbindet Daniela Kulots beliebte Bilderbücher mit der für Kinder vertrauten Einschlafsituation. So können schon ...

17,90 CHF

Socke und Flocke
Ein fröhliches Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Anna hat Geburtstag. Klar, dass sie ihre rot-gepunkteten Lieblingssocken Socke und Flocke anziehen will. Doch Flocke ist spurlos verschwunden und so stellt Anna das ganze Haus auf den Kopf. Doch nirgends ist Flocke zu finden. Schon klingelt es an der Tür, die Geburtstagsgäste sind im Anmarsch und Anna muss sich schnell etwas ...

18,90 CHF