9 Ergebnisse.

Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)
Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere ...

14,90 CHF

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)
Geschenke sind zwar gekauft und die Bäume geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet in Oskars Gegenwart ständig so viel Essen - füttert er da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt. Genau der richtige ...

14,90 CHF

Froschmaul – Geschichten
Acht wunderbare, zeitlose Geschichten aus dem Kinderalltag!Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Süßigkeiten - doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will - und Olle gefällt das gar nicht so schlecht. Winnie findet auf der Raststätte einen Hamster und will ihn unbedingt behalten - oder soll ...

10,90 CHF

Rico & Oskar (Kindercomic): Die Sache mit den Öhrchen
Oskar findet, er hat Segelohren - ganz schlimme! Nicht mal Rico und Checker können ihn trösten. Für Oskar steht fest: Seine Ohren müssen operiert werden. Und das geht so: Abschneiden, was rausschnitzen, wieder annähen. Rico ist entsetzt. Aber zum Glück hören sie rechtzeitig ein Gespräch zwischen Sara und Soo-Min mit, die Segelohren total süß finden. Besonders bei Oskar. Und Rico ...

16,50 CHF

Rico & Oskar (Kindercomic): Die Regenhütte
Schon wieder Regen! Da muss eine Regenhütte her, beschließen Rico, Oskar und ihre Freunde. Checker besorgt das Holz, also hat er auch die Bauleitung - obwohl Oskar natürlich viel mehr Ahnung vom Hüttenbauen hat. Damit das Ding nicht zusammenstürzt, nagelt Oskar am Schluss noch mal reichlich Verstärkungsbretter überallhin. Auch über Tür und Fenster - von innen! Hilfe! Wie bekommt Rico ...

16,50 CHF

Rico, Oskar und die Tieferschatten
Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Aber für einen, der ständig den Faden verliert, ist das gar nicht so leicht! Als er dann auch noch Oskar mit dem blauen Helm kennenlernt und die beiden dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur kommen, weiß Rico gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wenigstens verlieren mit Oskar die Tieferschatten etwas ...

12,50 CHF

Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Bei Rico ist so ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm. Mama und er haben die coolste Wohnung in Berlin. Und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Mann, Mann, Mann! Die beiden Freunde müssen sich mit brodelndem ...

14,90 CHF

Rico, Oskar und das Herzgebreche
Rico schreibt weiter! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er fast schon zur Familie, also zu Rico und Mama in die Dieffe 93. Aber Mama steckt in der Patsche - und Rico und Oskar ahnen nicht, was sie anrichten, als sie ihr zu helfen versuchen. Hamster mit Mörderzähnen, ein Steinestall und jede Menge Herzgebreche ...

14,90 CHF