4 Ergebnisse.

Der Nebelmann
,

Finn und Cara sind Bruder und Schwester und leben an der irischen Küste, wo Schafe auf den grünen Klippen grasen, der Wind im Kamin pfeift und über dem Meer die grauen Nebel aufsteigen. Eines Tages, als die Geschwister mit ihrem Boot in der Bucht rudern, schließt sich auf einmal ...

24,90 CHF

Das Biest von Monsieur Racine
,
Monsieur Racine ist ein pensionierter Steuereinnehmer, er züchtet die herrlichsten Birnen weit und breit. Eines Tages sind alle Birnen, sein ganzer Stolz, gestohlen. Der Räuber ist das merkwürdigste Biest, das Monsieur Racine je gesehen hat ... sogar Paris steht kopf!

29,90 CHF

Der Mondmann
,

 
Oh, Mondmann, warum bist du so traurig?
Der Mondmann langweilt sich. Jede Nacht muss er zusehen, wie die Menschen auf der Erde fröhlich tanzen. Wenn ich doch nur ein einziges Mal dabeisein könnte, seufzt er. Doch als der Mondmann schließlich die Erde besucht, wird er von misstrauischen Regierungsbeamten sofort ...

26,00 CHF