9 Ergebnisse.

Hab dich lieb, Blau
Als der kleine Leuchtturmwärter Jonas in Seenot gerät und von einem freundlichen Wal namens Blau gerettet wird, gewinnt dieser Jonas Herz im Sturm. Zwischen den beiden entsteht eine innige Freundschaft. Doch schon bald gerät Blau in Gefahr. Wird es auch Jonas gelingen, seinen neuen Freund zu retten? Die berührende Freundschaftsgeschichte von Bilderbuchkünstler Barroux unterstreicht auf wunderschöne Weise, die Dringlichkeit, unsere ...

23,50 CHF

All die schönen Tiere zeichnen. Ganz einfach in vier Schritten. Eine Zeichenschule für Kinder ab 5 Jahren. Für Buntstifte, Wachsmalstifte, Filzstifte oder Wasserfarben
In diesem wunderschönen vierfarbigen Zeichenbuch für Kinder ab 5 Jahren tummeln sich Tiere aus allen Lebensräumen: vom Bauernhof, aus dem Wald, der Savanne, dem Dschungel oder dem Meer. Einfach unter den 47 Motiven das Lieblingstier aussuchen, in nur vier Schritten aufs Papier bringen und nach Herzenslust mit Buntstiften ausmalen. Ein Kinderspiel und Zeichenspaß für die ganze Familie!

13,90 CHF

Mein Papa - der Alleskönner
Wer hätte nicht gern einen Papa, der alles reparieren kann? Die eigentliche Heldin dieser Geschichte ist aber ein kleines Mädchen. Sie ist neugierig, hilfsbereit und vor allem ist sie immer gern an der Seite ihres Papas. Besonders dann, wenn er am Wochenende in seine "Geheimwerkstatt" verschwindet. Aber Pssst!! - dies ist ein Geheimnis und sie ist die Einzige, die es ...

24,50 CHF

Bin doch kein Angsthase
Rein gar nichts kann dem kleinen Helden dieser Geschichte Angst einjagen. Egal, ob er sich im Supermarkt verirrt, ob er Auge in Auge einem Löwen gegenu¿ber steht oder ob er ganz allein in seinem Bett liegt. Warum nur ist er so mutig? Die Erklärung ist einfach, er hat immer sein kleines Stoffhäschen bei sich. Aber was, wenn das geliebte Kuscheltier ...

24,90 CHF

Was machen Eltern nachts?
Die kleine Sofia fragt sich, was ihre Eltern eigentlich nachts machen, wenn sie schläft. In ihrer überblühenden Fantasie malt sie sich die tollsten Sachen aus: die Eltern stopfen sich wahrscheinlich nachts mit Süßigkeiten voll (die Sofia tagsüber verboten sind) oder sie kümmern sich nachts um alle ihre anderen Kinder (die tagsüber versteckt gehalten werden) oder ... Ein gefühlvolles Bilderbuch mit ...

23,90 CHF

Wo ist der Elefant?
Warum der Wald so wichtig ist!Die drei niedlichen Tiere (Elefant, Papagei und Schlange) haben sich so gut im tiefen Wald versteckt, dass man sie sehr aufmerksam suchen muss, um sie zu finden.Doch dann verschwinden immer mehr Bäume. Elefant, Papagei und Schlange sind jetzt viel leichter auszumachen, weil sie ihren Schutzraum verlieren. Ganz leise und sanft macht dieses Buch auf die ...

18,90 CHF

Mein Opa, der Mond und ich
Großvater ist ein unerschrockener Abenteurer, ein grandioser Erfinder und ein großer Geschichtenerzähler. Für seinen Enkel baut er ein Katapult damit beide zum Mond reisen können. Dabei trägt Opa wie immer seinen kleinen roten Hut. - Später, irgendwann einmal, in ganz ferner Zeit oder vielleicht schon morgen, wird er den Hut seinem Enkel vererben, damit dieser die Geschichte fortführen kann.

23,50 CHF

Ahmed
Ein kleiner Junge sieht jeden Tag auf seinem Schulweg einen Mann in einer dunklen Ecke sitzen, weit ab vom lebendigen Treiben. Er ist fasziniert von diesem riesigen Kerl, den er sich als den König eines fernen und fremden Landes vorstellt. Sein Vater sagt aber, dass er ein Stadtstreicher sei. Für den Jungen entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft...

23,90 CHF