Zur Kasse

10 Ergebnisse.

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

Das perfekte Leben der Maggie Butt soll endlich beginnen, deshalb hat sie sich einiges vorgenommen: Sie möchte an der neuen Schule eine beste Freundin finden, sie will eine glatte Eins in Englisch schaffen und sie muss unbedingt eine zumutbare Begleitung für den Abschlussball auftreiben. Der unwesentliche Haken dabei: Das Schuljahr dauert gerade noch, zwei Monate. Und dann ist da noch ...

24,90 CHF

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich
Katastrophen, Schlamassel und ein perfekter Tag Katastrophen, Schlamassel und ein perfekter Tag Die 15-jährige Maggie Butt hat vor, ihr Leben zu ändern: Eine neue beste Freundin, gute Noten und eine zumutbare Abschlussballbegleitung. Aber das Schuljahr dauert nur noch zwei Monate. Und die völlig verschnittene neue Frisur trägt auch nicht gerade dazu bei, dass alles rund läuft, genauso wenig wie der ...

25,90 CHF

Ismael - Bereit sein ist alles
Sommerferien im Strandhaus - mit Kelly! Kelly Falkners eisblaue Augen und ihr 1000-Watt-Lächeln haben es Ismael schon lange angetan, aber nun entschwindet die Angebetete mit ihrer Familie nach Neuseeland. Ismaels Freund Razza löst das Problem auf seine Weise: Er verkuppelt Ismael mit der kessen Cindy, aber der hat eigentlich ganz anderes im Sinn. Als Senior in der Schule wälzt Ismael ...

14,90 CHF

Ismael und der Auftritt der Seekühe
SOS - Ismael total verknallt! Schüchternheit, Sprachlosigkeit und andere Peinlichkeiten hielt Ismael eigentlich für überwunden. Seit er mit Scobie, Razza, Ignatius und Bill den Debattierclub gegründet hat, übt er sich im selbstbewussten Redenschwingen und bietet sogar Schulrowdy Barry die Stirn. Nur seiner großen Liebe Kelly ist Ismael noch immer nicht nähergekommen. Im Gegenteil: Als er sie auf einer Party wiedersieht, ...

14,90 CHF

Rupert Rau Superheld
Die neuen Abenteuer von Rupert RauIgitt! Rupert Rau hasst Heuschrecken, und ausgerechnet Sophie Peters, seine heimliche Angebetete, bittet ihn, das fiese Insekt zu verscheuchen! Kein Problem für Rupert? Oh doch! Und wie! Mal eben einen kleinen Tanz aufgeführt, ein bisschen geschrien, und schon ist das Vieh verschwunden. Es ist gar nicht so leicht, ein Held zu sein. Und das ist ...

15,90 CHF

Rupert Rau, Super-GAU
Achtung! Hier kommt Rupert Rau! Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterricht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie Achtung Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler Rupert-Rau-Super- GAU hinterher, wenn ...

15,90 CHF

Mein Hund Mister Matti
Vom Erfolgsautor der Ismael-Bücher Für den 8-jährigen Corey ist MISTER MATTI der liebenswerteste Mischling, den er sich unter allen Welpen aussuchen konnte: Er beschützt Corey vor gefährlichen Stofftieren, versteckt sich mit ihm unterm Bett, wenn es blitzt und donnert, und findet ihn selbst unter tausend Jahrmarktbesuchern wieder. MISTER MATTI wird zu einem richtigen Familienmitglied, und Corey erzählt seine schönsten Hundegeschichten.

12,50 CHF

Rupert Rau Alienalarm
Die Aliens sind los - und Rupert mittendrin!Gar nicht schlecht, so eine Vertretungslehrerin - sie ist jung, lustig und macht Zaubertricks! Wäre da nicht das Buch, das Puffy aus der Schulbibliothek mitgebracht hat: Woran man Aliens erkennt. Und Rupert fällt es wie Schuppen von den Augen: Tatsächlich! Hat Miss Allen, die Neue, nicht etwa ein blaues und ein grünes Auge? ...

20,90 CHF

Nennt mich nicht Ismael!
Die perfekte Gebrauchsanweisung gegen Mobbing Es gibt ungewöhnliche, unaussprechliche und unerträgliche Vornamen - und es gibt den Vornamen Ismael. Das ist der schlimmste - findet Ismael. Doch Ismael hat gelernt, auf Spott und Angriffe zu reagieren: Abtauchen! Das ändert sich schlagartig, als James Scoobie in die Klasse kommt. Im Gegensatz zu Ismael hat er vor niemandem Angst. Gegen Klassenrowdys hat ...

14,90 CHF

Ismael und seine Freunde
Die beliebten ISMAEL-Abenteuer jetzt als Hörspiel mit hochkarätiger Besetzung: Julian Greis als Ismael, Hanna Plaß, Max Mauff, Sebastian Urzendowsky, Jens Winterstein u.v.a. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer - Ismael hat es nicht leicht! Dazu wird er in der Schule ständig wegen seines Namens verspottet. Wie konnten ihn seine Eltern bloß nach der Figur aus Moby Dick nennen? Ismael steht total unter Druck ...

27,50 CHF