60 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die 100 schönsten Märchen der Brüder Grimm
,

Eine gelungene Sammlung aller bekannten Grimms-Märchen und der schönsten seltenen dazu: 100 Perlen aus dem bekanntesten Buch deutscher Sprache im Originalton der Ausgabe letzter Hand, kindgemäß und zum Verlieben schön illustriert von Daniela Drescher. Ein wahrer Schatz für die ganze Familie.

39,00 CHF

Giesbert und der Gluckerbach
Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen wu¿rden. Gleich zweimal rettet er ein kleines Ku¿ken! Und natu¿rlich findet er viele neue Freunde: Den hilfreichen Biber, den gletschereisblauen Eisvogel, ein freches Schweinchen - und nicht zuletzt den Nachbarjungen Mio, der fu¿r sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit ...

20,90 CHF

Giesbert
Daniela Dreschers Giesbert ist eine der ganz großen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Auf vielfachen Wunsch haben wir ein Postkartenbuch mit den 15 schönsten Giesbert-Motiven zusammengestellt. Ein wunderbares Geschenk für alle Fans des Regenrinnen-Wichts!

14,50 CHF

Pippa und Pelle machen gesund
Pippa und Pelle kümmern sich um ihre Freunde! Wann immer es einem der Tiere um sie herum schlecht geht, sind sie da, um zu helfen. Daniela Drescher lässt ihre beiden Wichtel auf zauberhafte Weise zeigen, wie wichtig es ist, sich um seine Freunde zu kümmern. Mit ihren unvergleichlichen Illustrationen und einfühlsamen Gedichten gelingt es ihr, schon den Kleinsten zu vermitteln, ...

13,90 CHF

Ole Winterwicht
Ole Winterwicht stapft durch den Schnee und versorgt die Tiere mit kleinen Geschenken. Das Reh, die Maus, der Hase, alle werden sie von ihm bedacht. Und erst, als alle Tiere versorgt sind, begibt Ole sich nach Hause, um sich in gemütlicher Behaglichkeit für die Aufgaben des nächsten Tages auszuruhen.

13,90 CHF

Ach du liebe Maus!
Die kleine Mausfamilie zeigt uns ihre liebsten Handarbeitsprojekte für die Winter- und Weihnachtszeit. Die liebevollen Zeichnungen stammen aus der Feder von Daniela Drescher und laden zum Träumen und Wohlfühlen ein. In diesem Buch werden die niedlichen Mäuse per Hand und auch mit der Stickmaschine gestickt und zu zauberhaften Projekten verarbeitet: auf Babykleidung, Kissen, Decken, Läufern und vielen Dingen mehr, die ...

34,50 CHF

Pippa und Pelle feiern Geburtstag
Zum Geburtstag gibt es bei Pippa und Pelle Kuchen. Und nicht nur das: Sie treffen ihre Freunde, die ihnen natürlich gratulieren und ein Ständchen singen wollen. Mit herrlichen Reimen, die die Kinder zum Mitsprechen animieren, und den gewohnt zauberhaften Illustrationen Daniela Dreschers. Ein wahrer Schatz für unsere kleinsten Leserinnen und Leser, der bei keinem Geburtstag fehlen darf!

13,90 CHF

Lieblingssachen
In einer sich immer schneller drehenden Welt sind es die nachhaltigen Dinge, die unsere Werte bestimmen. Wieso also Kinderkleidung kaufen, wenn man sie auch mit viel Liebe selbst nähen kann? In diesem Buch erwarten Sie Lieblingskleidungsstücke und -accesssoires für Kinder in den Größen 116-140, die nicht nur modisch sind, sondern Ihren Kleinen auch genügend Bewegungsfreiheit zum Spielen und Entdecken lassen. ...

34,50 CHF

Giesbert hört das Gras wachsen
Einen Mitbewohner wie Giesbert würde sich wohl jeder wünschen! Ob es ein frecher Ziegenbock, ein wild gewordener Bienenschwarm oder ein besonders griesgrämiges Exemplar der Gattung der Staubigen Eckenwichte ist - Giesbert bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielmehr findet er mit seiner freundlichen Art für (fast) alles eine Lösung.

20,90 CHF