3 Ergebnisse.

Der Tag an dem Louis gefressen wurde
,
Louis und seine grosse Schwester Sarah sind mit dem Velo im Wald unterwegs. Plötzlich wird Louis von einem Schluckster gefressen. Zum Glück weiss Sarah, dass Schluckster ihre Beute in einem Stück verschlingen und so macht sie sich relativ unbesorgt auf die Verfolgungsjagd. Der Schluckster wird bald von einem Grabscherix verschluckt und Sarah muss ihr Velo ein klein wenig umrüsten um ...

19,00 CHF

Literacy-Projekt zum Bilderbuch "Der Tag, an dem Louis gefressen wurde"
Was haben Monster wie der Grabscherix, der Dornrücken-Schlürfer und der Säbelzahn-Schlinger gemeinsam? Sie haben großen Hunger! Da passiert es schon einmal, dass man sich gegenseitig frisst. Aber da haben sie die Rechnung ohne Sarah gemacht! Denn die möchte ihren kleinen Bruder Louis befreien, der bereits zu Beginn der Geschichte vom Schluckster verschluckt wurde. Das Literacy-Projekt zum lustigen Buch "Der Tag, ...

23,90 CHF

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde
Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt ... ... doch unglücklicherweise ... ... wurde der nun von einem Säbelzahn-Schlinger gefressen.Als Louis von einem Schluckster gefressen wird, zögert seine große Schwester Sarah keine Sekunde: Sie verfolgt den Schluckster - und muss mit ansehen, wie dieser alsbald von einem Grabscherix gefressen wird, der dann seinerseits im Schlund eines Wasserschnappers landet. Ein turbulentes, wildes ...

11,90 CHF