5 Ergebnisse.

Nero Corleone
Eine Katzengeschichte Wie der mutige italienische Kater Nero Corleone es schafft, das Herz von Isolde und Robert, dem deutschen Urlauberpärchen aus Köln, zu erobern, und sie dazu bringt, ihn und seine Freundin, die einfältige Rosa, freiwillig mit in ihr Heim nach Deutschland zu nehmen - das ist eine wunderbar witzige Geschichte.Der gerissene Kater Nero ist eine unvergessliche Figur. Draufgängerisch und ...

18,90 CHF

Nero Corleone kehrt zurück
Isoldes Sehnsucht nach ihrem einzigartigen Kater Nero lässt sie nicht zur Ruhe kommen, seit sie ihn damals in Italien zurücklassen musste. Kurzentschlossen fährt sie wieder in das kleine Dorf und hält Ausschau nach dem geliebten Kater. Doch zunächst ist nichts von ihm zu sehen. Aber Katzen sind eben unberechenbar, und so wartet Isolde auf ihren Liebling. Trost spendet ihr einzig ...

23,90 CHF

Nero Corleone kehrt zurück
Die lang und sehnlich erwartete Fortsetzung von >Nero Corleone< Isoldes Sehnsucht nach ihrem einzigartigen Kater Nero lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Damals musste sie ohne Nero aus Italien wieder nach Hause reisen. Schließlich fehlt er ihr so sehr, dass sie kurz entschlossen in das kleine italienische Dorf fährt, wo sie einst so froh war. Doch zunächst ist nichts zu ...

18,90 CHF

Nero Corleone
»Nero« nennen sie den kleinen Kater auf dem italienischen Bauernhof, weil er ganz schwarz ist, nur mit einer weißen Vorderpfote. Nero fürchtet sich vor nichts und niemand, nicht einmal vor Robert und Isolde, dem deutschen Ehepaar, das in den Ferien das Häuschen auf dem Hügel bewohnt. Und weil er meint, das Zeug zu einem Chef zu haben, beschließt er, den ...

23,90 CHF

Am Südpol, denkt man, ist es heiß
Am Südpol stehen sich die Pinguine die Beine in den Bauch. Geduldig harren sie der Dinge, die da kommen werden, und sie sind immer perfekt im Frack. Worauf sie warten? Elke Heidenreich hat es Gott sei Dank herausgefunden: Nicht allzu oft, doch dann und wann, kommt das Opernschiff aus Wien und lädt die Pinguine zur großen Operngala an Bord. Für ...

24,90 CHF