Zur Kasse

122 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der Mäusesheriff
Janosch
Bisher war es so, dass der Mensch glaubte, ein Sheriff müsste ziemlich groß gewachsen sein und beachtliche Muskeln aufweisen. Ist aber nicht so. An erster Stelle braucht er einen Sheriffstern, passende Sporen, ein... ein Dings..., oder besser gesagt ..., auf jeden Fall ist es nicht nötig, Muskeln zu haben. Ist alles klar? Na also. Ansonsten ist es hier nachzulesen, wie ...

14,90 CHF

Zurück nach Uskow
Janosch
Dem Tod lachend begegnen ... Steiner, ein einfacher Mensch und von Beruf Steinmetz, ist mit dem Tod verabredet. Es war vereinbart, dass er ihm lachend und ohne Fiasko entgegenkommt. Denn nicht fröhlich in den Tod gehen zu können, heißt für Steiner, das Leben ist nicht geglückt. Nun ist es soweit, und Steiner kann nicht lachen. Er will den Fehler finden ...

19,90 CHF

Hallo Schiff Pyjamahose
Janosch / Janosch
Aus Wut über ihr viel zu kleines Schiff, das nicht einmal schwimmen kann, wirft das kleine Mädchen es von einer Brücke - geradewegs vor die Nase zweier Clochards. Als diese das kleine Schiff riesengroß zaubern, steht die Welt offen ... Janoschs nochalanter Klassiker über die Kraft der Fantasie.

16,90 CHF

Ein Freund wie Herr Wondrak
Janosch,
Herr Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist: Der Held aus der beliebten Kolumne des ZEITmagazins steht mit gutem Rat zur Seite, egal, um welche Fragen es sich handelt. Autor und Illustrator Janosch legt seiner Figur eine ganz besondere Lebens-Klugheit in den Mund. Dieses Geschenkbuch versammelt all seine Antworten zum Thema "Wofür braucht man Freunde?": Was tut man gegen ...

13,50 CHF

Es tanzt Herr Wondrak durch das Leben
Janosch,
Herr Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist: Der Held aus der beliebten Kolumne des ZEITmagazins steht mit gutem Rat zur Seite, egal, um welche Fragen es sich handelt. Autor und Illustrator Janosch legt seiner Figur eine ganz besondere Lebens-Klugheit in den Mund. Dieses Geschenkbuch versammelt all seine Antworten zum Thema "Wie genießt man das Leben so richtig?": Wie ...

13,50 CHF

Schnuddels Gute-Nacht-Geschichten
Janosch
Schnuddel ist kleiner als eine Maus, aber größer als eine Mücke. Er wohnt mit seinem Schnuddelvater, der Schnuddelmutter, seiner Schwester Schnuddelhipp und dem Pferdchen Schnuddelhopp in einem Baumhaus. Schnuddel besitzt eine Flaschenpost mit einer galaktischen Botschaft, welche sein Vater aus dem Fluss gefischt hat. Sechs Spannende Geschichten zur Nacht.

9,50 CHF

Janoschs Tigerentenkalender 2018
Janosch
Mit Janoschs Tigerente und dem kleinen Tiger und dem Kleinen Bären durchs Jahr und das Leben ist nicht nur bunt, sondern auch fröhlich!

21,50 CHF

Lach-doch-mal-Kalender 2018
Janosch
Wer nicht lacht, den sticht die Biene zuerst! 12 Blatt mit heiteren Sprüchen und Bildern von Janosch, die ursprünglich als Postkarten entstanden und auch heute noch als Postkarten erhältlich sind!

8,90 CHF

Janosch-Adventskalender Traumschiff
Janosch
Mit Janoschs herrlichem Adventskalender wartet es sich leichter auf Weihnachten. Hinter jedem Türchen hat sich ein Motiv aus der unvergleichbaren Janosch-Welt versteckt.

11,50 CHF

Janoschs Adventskalender Weihnachtsschlitten
Janosch
Auf Janoschs heiterem Adventskalender "Weihnachtsschlitten" sind schon alle Geschenke auf den Schlitten gepackt. Tiger und Bär können es kaum noch erwarten. Zum Glück wartet hinter jedem Türchen ein Motiv aus Janoschs unvergleichbarer Figurenwelt.

11,50 CHF

Janosch Familienplaner 2018
Janosch
Der ultimative Terminplaner für Familien und andere Wohngemeinschaften. Mit 5 Spalten zum Eintragen und vielen bunten Bildern von Janosch, damit das Planen der Termine übersichtlich ist und zugleich Spaß macht!

14,50 CHF

Herr Wondrak und das Glück, juchhe!
Janosch,
Herr Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist: Der Held aus der beliebten Kolumne des ZEITmagazins steht mit gutem Rat zur Seite, egal, um welche Fragen es sich handelt. Autor und Illustrator Janosch legt seiner Figur eine ganz besondere Lebens-Klugheit in den Mund. Dieses Geschenkbuch versammelt all seine Antworten zum Thema "Was bedeutet eigentlich Glück?": Wo verbringt man den ...

13,50 CHF

Oh, wie ist das Leben schön!
Janosch,
Dieser Aufsteller versammelt famose Weisheiten, Wünsche und Zeichnungen des beliebten Kinderbuchautors und Illustrators Janosch, der mit seinem ganz besonderen Humor unsere Welt so warmherzig wie wahrhaft skizziert. Ein wunderschönes Geschenk für alle Janosch-Fans!

13,90 CHF

Herr Wondrak liebt Luise sehr
Janosch,
Herr Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist: Der Held aus der beliebten Kolumne des ZEITmagazins steht mit gutem Rat zur Seite, egal, um welche Fragen es sich handelt. Autor und Illustrator Janosch legt seiner Figur eine ganz besondere Lebens-Klugheit in den Mund. Dieses Geschenkbuch versammelt all seine Antworten zum Thema "Wie funktioniert eigentlich Liebe?": Wie erkennt man, wenn ...

13,50 CHF

Lustig sei das Leben, hilfreich und gut 2018
Janosch,
Dieser Wochenkalender zum Aufstellen für 2018 besteht aus 53 humorvollen, lustigen, famosen und frechen Postkarten mit Illustrationen des bekannten und beliebten Illustrators und Kinderbuchautors Janosch. Der Kalender ist ein schöner Blickfang auf dem Schreibtisch, Nachttisch oder im Regal. Auf fester Pappe gedruckt, lassen sich die Postkarten an der Perforation ganz einfach vom Kalendarium trennen und können so an liebe Freunde ...

21,50 CHF