12 Ergebnisse.

Zwei für mich, einer für dich
,

Drei leckere Pilze findet der Bär auf dem Heimweg im Wald. Sein Freund, das Wiesel, schmort sie sogleich in der schweren Pfanne. Doch dann haben die beiden ein Problem: Drei Pilze für zwei? Wie soll das gehen? Beide bringen ein Argument nach dem anderen, warum der eine mehr als der andere bekommen müsse: "Ich hab sie gefunden!" "Ich hab sie ...

21,00 CHF

Warum heißt der Löwe Löwe?
Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Steppe löwt. Und warum heißt das Pferd Pferd? Weil es lieber pferd. Von solchen Witzen können Kinder nicht genug kriegen - je absurder, desto besser. Noch viel lustiger werden sie aber, wenn Jörg Mühle sie bebildert! Nach der großartig produktiven Zusammenarbeit mit Moni Port bei "Was liegt am Strand ...?" und ...

16,50 CHF

Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten
Ob Schlafenszeit, kleiner Unfall oder großer Badetag - Jörg Mühles erfolgreiche Hasenkind-Reihe holt Kleinkinder in ihrer täglichen Lebenswelt ab und macht sie zum Teil der Erzählung. Nun kommt der Bestseller endlich ins Hörbuch. Das gemeinsam mit Pädagogen entwickelte innovative Hörspielkonzept ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab zwei Jahren abgestimmt. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche, einfache Sprache und ...

17,50 CHF

Tupfst du noch die Tränen ab
Hasenkind ist hingefallen! Hoffentlich ist nichts passiert.Doch Hasenkind braucht Hilfe, denn es hat eine Schramme am Arm. Aus der kommt sogar Blut! Das geht gar nicht. Also machen wir gemeinsam ein Pflaster drauf, trösten, tupfen Tränen ab, schnäuzen ihm das Näschen - und schon ist alles wieder gut! Was Jörg Mühle von Hasenkind erzählt, kennen Kleinkinder nur allzu genau und ...

14,90 CHF

Nur noch kurz die Ohren kraulen?
Es ist spät geworden: Hasenkind muss ins Bett.Die Zähne sind geputzt, der Schlafanzug liegt bereit. Klatsch in die Hände - schon hat Hasenkind ihn an. Jörg Mühle hat sich ein wunderbares Ritual ausgedacht, mit dem Hasenkind ins Bett gebracht wird: Händeklatschen, Kissen zurechtklopfen, Simsalabim sagen, Ohren kraulen, Rücken streicheln, gut zudecken und schließlich den Schlaf-gut-Kuss geben. Bis es dann auf ...

14,90 CHF

Badetag für Hasenkind
Badetag für Hasenkind: Ruf doch mal nach ihm.Welches Kind lässt sich schon gern die Haare waschen? Auch Hasenkind muss dazu überredet werden, aber dann ist alles gar nicht so schlimm. Als der Föhn kaputt ist, darf jeder Betrachter pusten. Feste! Jetzt noch eincremen und dann ist der Badetag geschafft: Hasenkind ist sauber. Picobello! Nach »Nur noch kurz die Ohren kraulen?« ...

14,90 CHF