4 Ergebnisse.

Das Schloss der Smartphone-Waisen
,

Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani haben ein Problem: Ihr Waisenhaus soll abgerissen werden. Was nun? Vielleicht könnten sie bei der alten Hermine wohnen, die ein echtes Schloss besitzt? Die wäre sofort dabei, aber ihr Sohn Henry - ein fieser Immobilienhai - hat andere Pläne. Also entführen die Fünf kurzerhand Hermines Enkel Archie, um Henry zu erpressen. Dummerweise scheint er den Jungen gar ...

21,00 CHF

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao
Unglaublich! Torben-Henriks bester Freund Mehmet, der so gut Kung-Fu kann, ist bei seinem Besuch in der Heldenstadt Hero City spurlos verschwunden. Und nicht nur Mehmet - viele Kinder gelten auf einmal als vermisst. Klar, dass Torben sofort helfen muss! Mit seinen Superheldenfreunden Flashboy und Flowerboy findet er heraus, dass sich die Kinder im Bergkloster Shao-Shao aufhalten - ein unheimlicher Ort, ...

20,50 CHF

Superflashboy
Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie sein Idol Flashboy. Immerhin kann er locker 40 Liegestütze und ist überhaupt ganz schön stark - dafür aber auch absolut unmusikalisch, im Gegensatz zum Rest seiner nerdigen Familie. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Torben-Henrik gelangt durch einen geheimen Tunnel in die Superheldenstadt Hero City, ...

20,50 CHF

Superflashboy
Torben-Henrik verehrt den Superhelden Flashboy. Als er sich für ein Referat über sein Idol als Flashboy verkleidet, erkennt ihn selbst sein bester Freund Mehmet nicht mehr wieder. So geht es auch zwei Wachmännern aus Hero-City, die auf der Suche nach Schulschwänzer Flashboy versehentlich seinen größten Fan einsacken. Denn was Torben-Henrik nicht weiß: Es gibt eine Parallelwelt, in der Batman, Spiderman ...

16,90 CHF