Zur Kasse

10 Ergebnisse.

Kennys Fenster
Für Kenny ist sein Kinderzimmerfenster das Tor zu einem ganz besonderen Ort. Es ist ein Garten, den es sonst nirgendwo gibt. Jedoch darf er nur dann hinein, wenn er die Antworten auf sieben Fragen findet. Aber es sind keine gewöhnlichen Fragen und auf der Suche nach den Antworten macht Kenny einige überraschende Entdeckungen. Maurice Sendaks erstes Bilderbuch.

19,90 CHF

Wurstl-Wutz
Das freche Schwein Bumble-Ardy wird heute neun Jahre alt. Zu seinem großen Unglück hat Bumble-Ardy noch nie seinen eigenen Geburtstag feiern dürfen. Seine Tante, die ihn adoptiert hat, erlaubt ihm zum ersten Mal, alle seine Freunde einzuladen. Doch das lang ersehnte Geburtstagsfest wird schnell zum Spektakel und endet im Chaos.

24,50 CHF

Wo die wilden Kerle wohnen
Maurice Sendaks Kinderbuchklassiker: Die Geschichte vom wilden Max, der von seiner Mutter ohne Essen ins Bett geschickt wird und darauf das Reich der wilden Kerle erobert.

27,00 CHF

Caldecott & Co
Maurice Sendak war nicht nur der herausragende Illustrator, sondern zugleich ein einfühlsamer Kenner der Kinderbuchszene. »Caldecott & Co.« versammelt seine wichtigsten Aufsätze und Interviews. Sendaks Gedanken zu Hans Christian Andersen, Adalbert Stifter, Beatrix Potter, Jean de Brunhoff, Walt Disney, Tomi Ungerer, um nur einige zu nennen, eröffnen neue Perspektiven auf die Geschichte der Kinderliteratur und auf sein eigenes Werk.

29,90 CHF

Mein Bruderbuch
Kurz vor seinem Tod schuf Maurice Sendak, einer der einflussreichsten Illustratoren des 20. Jahrhunderts, sein letztes Werk. »Mein Bruderbuch« ist eine Hommage nicht nur an seinen Bruder Jack, mit dem er als Kind seine ersten Geschichten entwarf, sondern auch an seinen langjährigen Partner Eugene. Eine Geschichte, die von einer Reise erzählt, von Gefahr und Prüfungen, von Verlust und Wiederfinden - ...

24,50 CHF

Viel Glück und viel Regen
Die Bewohner von Troeken sind Regen gewohnt. Und nicht nur das: Sie lieben den Regen! Als es eines Tages plötzlich aufhört zu regnen, sind sie vollkommen verwirrt. Sie suchen Rat bei den weisesten Männern der Stadt, sie stehen drei Tage lang auf dem Kopf und schießen Kanonen in die Wolken. Doch nichts hilft! Was sie brauchen, ist eine rettende Idee!

21,90 CHF

Wo die wilden Kerle wohnen
Drei wunderbare Geschichten vom »Altmeister des modernen Bilderbuchs« (>Frankfurter Rundschau<). Wir erobern mit dem wilden Max, der von seiner Mutter ohne Essen ins Bett geschickt wird, das Reich der wilden Kerle. Werden mitgerissen in die Abenteuer eines kleinen wohlbehüteten Hundes, der auszieht, das Leben zu erleben. Denn: »Es muss im Leben mehr als alles geben.« Und in >Das Schild an ...

19,90 CHF

In der Nachtküche
Das Reich der Träume ist unendlich groß, und die Kinder dort sind mächtig und stark: Max regiert als König der >Wilden Kerle< - Micky wird im Kosmos der >Nachtküche< zum Milchmann der Milchstraße.

19,90 CHF