16 Ergebnisse.

Und jetzt du
Franzi will nicht ins Bett gehen - genau wie jedes Kind, genau wie du. Ihr Papa hat aber eine gute Idee: Wir spielen das Grimassenspiel! Franzi soll so gucken, als ob sie wütend sei. Dann fröhlich. Dann verblüfft. Und jetzt bist du dran! Mach mit Franzi alle möglichen Gesichter: verwirrt, glücklich, krank, hochnäsig, süß, nachdenklich ... Ganz schön müde wird ...

23,00 CHF

Familie Mellops feiert Weihnachten
Die meisterliche Familie Mellops feiert Weihnachten. In dieser Geschichte für Jung und Alt geht es um die Freude des Überraschens und Schenkens, um das Zuhause und um diejenigen, die vom Leben weniger reich beschenkt wurden. Ein herzerwärmendes Kinder- und Geschenkbuch, das in keinem Kinderzimmer fehlen darf.

26,00 CHF

Fünf fabelhafte Fabeltiere
Crictor, die gute Schlange, die nicht nur ein ideales Spielgerät, sondern auch eine Einbrecherfängerin ist. Adelaide, das fliegende Känguru, das auch als Feuerwehrmann eine gute Figur macht. Emil, der hilfreiche Oktopus, der als Schmuggelverhinderer Erfolge verbucht. Rufus, die farbige Fledermaus, die die Buntheit der Welt für sich entdeckt. Orlando, der brave Geier, der für Familienzusammenführungen sorgt.

29,00 CHF

Zeraldas Riese
Es war einmal ein einsamer Menschenfresser, ein Riese von Gestalt, und wie alle Menschenfresser hatte er scharfe Zähne, eine große Nase, ein langes Messer und einen fürchterlichen Appetit. Am besten schmeckten ihm kleine Kinder. Bis Zeralda kam...

14,00 CHF

Zeraldas Riese
Es war einmal ein einsamer Menschenfresser, ein Riese von Gestalt, und wie alle Menschenfresser hatte er scharfe Zähne, eine große Nase, ein langes Messer und einen fürchterlichen Appetit. Am besten schmeckten ihm kleine Kinder. Bis Zeralda kam...

26,00 CHF

Adelaide
Adelaide, das fliegende Känguru, hat sich in Paris niedergelassen. Dort wird sie schnell ein Star, und ihr Leben lässt keine Wünsche offen außer dem einen: Sie würde so gern ein anderes Känguru kennenlernen ... Eine fabelhafte Bildergeschichte von Tomi Ungerer als Einzelband in hochwertiger Ausstattung.

27,90 CHF

Allumette
Das kleine Mädchen Allumette ist hungrig, sie ist müde und halb erfroren. In den Straßen ist Weihnachten, und die Geschäfte quellen über von Geschenken und allerlei Tand. Doch Allumette kann nur staunend die Schaufenster betrachten. In ihrer Not schickt sie einen verzweifelten Wunsch in die Welt, und ein unerhörtes Wunder geschieht.

26,00 CHF

Rufus
Für Rufus, die Fledermaus, ist die Welt wie für alle Fledermäuse schwarzweiß, bis er nach einem Kinobesuch die Farben für sich entdeckt. Er bemalt sich und seine schwarzen Flügel bunt, doch nicht alle finden ihn so schön wie er sich selbst. Da kommt ein guter Freund gerade recht.

26,00 CHF

Die Abenteuer der Familie Mellops
Ob als Höhlenforscher, Flugzeugbauer, beim Ölbohren oder Schatzsuchen - schnell zeigt sich, daß Familie Mellops keine normale Schweinefamilie ist: Familie Mellops liebt die Herausforderung. Spektakuläre Last-Minute-Rettungen aus Indianerhand, ein von Stalagmiten durchbohrtes Schlauchboot, Waldbrände und das Stranden auf einsamen Inseln sind die Folge. Doch eins ist gewiß: Nach überstandener Gefahr wartet auf die Schweine stets Mutter Mellops wunderbare Sahnetorte.

26,90 CHF

Otto
Teddybär Otto ist alt geworden. Er hat ein ungewöhnliches Leben hinter sich, ist durch viele Hände gewandert und wurde erst nach Jahren wieder fest in die Arme geschlossen... Die Geschichte eines wilden Teddybärenleben, die auch die Geschichte einer großen Freundschaft und eines schrecklichen Krieges ist.

26,90 CHF