26 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Ältern
Jan Weilers neue, hinreißend amüsante Geschichten über Eltern, deren Nachwuchs flügge wirdIrgendwann ist es soweit: Wenn aus Pubertieren Erwachsene werden, ist es an Papa und Mama, sich zu verwandeln. Eben noch Gegner mutieren sie zu den milde belächelten, ahnungslosen: Ältern. Und natürlich sind sie darauf ganz schlecht vorbereitet, denn ist ja so: Man ist 49, fühlt sich wie 29 - ...

23,90 CHF

Kühn hat Ärger
Die Sonne geht auf, es regnet, oder es schneit. Aber im Grunde startet jeder neue Tag mit derselben Chance. So sieht Martin Kühn es jedenfalls, an guten Tagen. In letzter Zeit allerdings hatte er eher selten gute Tage, seine Frau Susanne benimmt sich seltsam, und er selbst ist dabei, einen amourösen Fehltritt zu begehen. Auch der heutige Tag beginnt wechselhaft, ...

18,90 CHF

Kühn hat Hunger
Der neue Roman von Jan Weiler: Der dritte Fall für Martin KühnMartin Kühn ist verunsichert, als Mann, und nicht erst seit gestern fällt ihm auf, dass er an Attraktivität für seine Frau Susanne verloren hat. Deshalb unterwirft er sich diszipliniert den unbarmherzigen Regeln der neusten Trend-Diät. Bloß wartet das Verbrechen nicht, bis Kommissar Kühn sein Idealgewicht erreicht hat - und ...

30,90 CHF

Die ganze Welt der Pubertiere. Drei Titel in einer Box
Pubertier hoch 3 - die große Hörbuch-BoxSind Teenager im Haus? Genug vom Diskutieren, Lamentieren, Argumentieren, Boykottieren. Lassen Sie sich gesagt sein: Sie sind nicht allein mit der Verwandlung ihrer süßen, niedlichen Kinder zu muffeligen, maulfaulen, hysterischen Pubertieren. Gönnen Sie sich eine Auszeit mit diesen urkomischen Kolumnen von Jan Weiler, die (nicht nur) bei geplagten Eltern einen Nerv treff en und ...

27,90 CHF

Eingeschlossene Gesellschaft
Typisch Jan Weiler - Geschliffene Dialoge, voller WortwitzAn einem Freitagnachmittag sitzen sechs Mitglieder des Lehrkörpers eines städtischen Gymnasiums im Lehrerzimmer. Da ist Holger Arndt, der joviale Schüleranwalt, ihm gegenüber Klaus Engelhardt, der konservative Pauker sowie Bernd Vogel, der einsame Nerd. Der Zyniker Peter Mertens und die bissige Hexe Heidi Lohmann haben sich praktisch nichts zu sagen und alle gemeinsam stehen ...

24,90 CHF

Und ewig schläft das Pubertier
Diskutier + Lamentier + Kommentier + Boykottier = PubertierWenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier. Und inzwischen hat sich Nick zu einem Parade-Exemplar entwickelt. Als männliches Pubertier besticht auch er durch faszinierende Einlassungen zu den Themen Mädchen, Umwelt und Politik sowie durch seine anhaltende Begeisterungsfähigkeit für ganz schlechtes Essen und seltsame Musik. Er ...

23,90 CHF

Kühn hat Ärger
Kühn hat überlebt: Das haben sich alle Hörer gewünscht.Martin Kühn lebt. Und er hat immer noch viel zu tun. Denn wenn das Leben weitergeht, dann wachsen auch die Aufgaben. Nicht nur, dass er sein Haus auf giftigem Boden gebaut und weder seine Karriere noch seinen Sohn unter Kontrolle hat. Nun verhält sich auch noch seine Frau seltsam, in der Nachbarschaft ...

20,90 CHF

Mein neues Leben als Mensch
Wenn Jan Weiler wieder mit hörbarem Augenzwinkern das Beste aus seinen neuen Kolumnen vorträgt, sind Dauergrinsen, Lachanfälle und tiefgreifende Welterkenntnisse garantiert. Mit unbestechlichem Auge beobachtet Jan Weiler seine Umwelt mit ihren liebenswürdigen Dusseligkeiten, dem täglichen Irrsinn und Geschichten, die man sich nie auszudenken wagte. Diese Beobachtungen und Erlebnisse - nicht zuletzt mit seiner liebenswerten Familie italienischer Herkunft - veröffentlicht er ...

30,90 CHF

Das Hörbuch der 19 Kostbarkeiten
Ein nerviger Patient im Kleinkrieg mit einer hartgesottenen Sprechstundenhilfe, ein eskalierender Ehestreit im Auto auf der Fahrt zur Schwiegermutter, der Leidensbericht eines Nichtschwimmers u. v. m. - Jan Weiler beweist mit diesem Hörbuch wieder einmal sein Händchen für die Darstellung der herrlichabsurden zwischenmenschlichen Situationen. Die besten Kolumnen, Erzählungen und Gedichte der letzten 17 Jahre, inklusive zweier Hörspiele. Gelesen vom Autor ...

32,50 CHF

Berichte aus dem Christstollen
Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN."Spätestens wenn der Adventskalender hängt, läuft der Countdown: Weihnachten droht mit allen Konsequenzen für Figur und Nervenkostüm. Da muss man als Glühweinhasser auf den Weihnachtsmarkt und als Nikolaus in die Schule. Da verwandeln sich Kinder in Wunschmonster und Ehefrauen in backende Nervenbündel. Und natürlich wird das Fest nicht stiller, ...

23,90 CHF

Das Babyprojekt
Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereintEigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger - und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern."Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD(1 CD, Laufzeit: 1h 17)

24,90 CHF

Beziehungskiste
Uwe & Sabine und die ganze WahrheitUwe schickt seiner Exfreundin eine Nachricht - per Diktiergerät. "Liebe Sabine", setzt er an, und gerät nicht nur ein Mal ins Stocken. Doch auch Sabine, die das Ergebnis hört, fehlen (fast) die Worte... Als Uwe bald darauf eine Kreuzfahrt macht, muss er plötzlich nicht nur mit den Wirren der Liebe, sondern auch um sein ...

32,50 CHF

Max im Schnee
Endlich neue Geschichten aus dem Winteralltag des kleinen Max! Und da gibt es einiges zu erzählen - von großen und kleinen Niederlagen, von lustigen Abenteuern und tiefsinnigen Gedanken über Nikolaus, Adventskalender, Bescherung, Skiferien, Sylvester, Kälte und um Wintermode, Schnupfen und Vitamin C, und schließlich - die Hoffnung auf Ostern. Mit zwei Bonus-Geschichten, die nicht im Buch enthalten sind. (1 CD, ...

16,50 CHF

Im Reich der Pubertiere
»Das Leben ist hart wie Butter.«Inzwischen hat es der Vater nicht mehr nur mit einem weiblichen, sondern auch mit einem männlichen Exemplar der Gattung Pubertier zu tun. Zu einigen Einsichten ist er bereits gekommen: Pubertiere bewohnen am liebsten schlecht belüftete Räume, in denen sich Müllberge türmen. Signifikant erscheinen die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieser Art: Während das weibliche ...

23,90 CHF

Antonio im Wunderland
Weilers WunderlandDer italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reihenendhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, und jetzt wartet ein entspanntes Rentnerdasein auf ihn. Fehlt da noch etwas? Ja, denn einen Traum hat er sich noch nicht erfüllt: Amerika - und sein Schwiegersohn muss mit. Nun also Burger statt Pasta. ...

16,50 CHF

Das Pubertier
Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren niedlich. Jeden Milchzahn hat man als Meilenstein gefeiert. Doch irgendwann mutieren die Kinder in rasender Geschwindigkeit von fröhlichen, neugierigen und nett anzuschauenden Mädchen und Jungen zu muffeligen, maulfaulen und hysterischen Pubertieren. Stimmen klingen wie verstimmte Dudelsäcke, aber die Kommunikation scheint ohnehin phasenweise unmöglich, ...

23,90 CHF

Mein Leben als Mensch
Ob Pubertier, Shockandawe oder Fortschrittsbalken - schon die witzigen, wortschöpferischen Titel seiner gesammelten Kolumnen verraten, warum Jan Weilers Fangemeinde stetig wächst. In "Mein Leben als Mensch" verknüpft er die Beobachtung seiner Umwelt mit ihren ständig wechselnden Trends und Aufgeregtheiten mit Episoden aus seinem italienisch angehauchten Familienalltag.(2 CDs, Laufzeit: 2h 19)

20,90 CHF

Nicks Sammelsurium
Der kleine Bruder vom PubertierWie lebt ein Neunjähriger seine Vorliebe für moderne Wehrtechnik aus? Wie geht er im Internet einkaufen, was versteht er unter "zeitgemäßen Kindergeburtstagen"? Und was macht sein Vater, wenn der Sohn abends nicht zur verabredeten Zeit nach Hause kommt? All das erfährt man in dieser hinreißenden Autorenlesung. Brillante Geschichten von den Abenteuern und Wortgefechten des präpubertären Nick ...

20,90 CHF

Maria, ihm schmeckt's nicht
Ein unverzichtbarer Beitrag zur deutsch-italienischen Freundschaft. Und saukomisch." STERNDrum prüfe, wer sich ewig bindet! Doch nicht seine Braut Sara ist Jan Weilers Problem, sondern die Welten, die den deutschen Autor von seiner süditalienischen Großfamilie trennen, in die er sich gerade eingeheiratet hat. In jeder Ecke von Jan Weilers kuriosen süditalienischen Geschichten lauert ein warmherziger Sarkasmus, gespickt mit liebevollen Lebensweisheiten, die ...

16,50 CHF