Zur Kasse

4 Ergebnisse.

Muss ich was abgeben?
Willems, Mo / Osberghaus, Monika
Elefant Gerald kann sein Glück kaum fassen. Er hält ein super-leckeres-fantastisch-süßes Eis im Rüssel. Doch kaum will er losschlecken, fällt ihm etwas ein: Sollte er das Eis nicht mit chweinchen teilen? Hm. Vielleicht mag Schweinchen die Sorte nicht. Außerdem weiß Schweinchen gar nichts von dem Eis. Muss Gerald dann wirklich was abgeben? Der Elefant ist hin und her gerissen, und ...

17,00 CHF

Das Buch über uns
Willems, Mo / Willems, Mo / Osberghaus, Monika
Dieses Buch macht Kinder zu Lesern! Was ist das Beste am Lesen? Was könnte ein Kind dazu bringen, ein Erstlesebuch zu lieben? Bildungshunger ist es wohl nicht. Aber wenn ein Kind erlebt, dass ein Buch ganz direkt mit ihm zu tun hat, wenn es zwischen dem Buch und ihm "funkt", dann ist die Chance hoch, dass es zum Leser wird. ...

13,50 CHF

Bring doch mal schnell die Taube ins Bett!
Willems, Mo / Osberghaus, Monika
Mit den "Elefant & Schweinchen"-Büchern ging es los. Nun stellen wir Ihnen einen weiteren eigenwilligen Bilderbuchhelden aus Mo Willems Feder vor: die Taube - und zwar mit einer schön verdrehten Einschlafgeschichte. Darin wird der Leser aufgefordert, den renitenten und durchaus fidelen Vogel ins Bett zu bringen. Das ganze Buch hindurch argumentiert das gewitzte Tier wortreich dagegen an. Da ist beim ...

19,50 CHF

Du hast einen Vogel auf dem Kopf!
Willems, Mo / Osberghaus, Monika
Elefant Gerald ist nicht beglückt, als Schweinchen ihm mitteilt, dass sich ein Vogel auf seinem Kopf niedergelassen hat. Noch schlimmer: Bald sind es zwei! Was aber passiert, wenn ein Vogelpärchen sich irgendwo niederlässt? Genau: Sie bauen ein Nest. Und dann? Gerald ahnt es, seine Laune sinkt beträchtlich. Umso entzückter ist Schweinchen. Und hat eine gute Idee. Nur - ob es ...

13,50 CHF