10 Ergebnisse.

Keiner gruselt sich vor Gustav - Ein buntes Pappbilderbuch über das So-sein-wie-man-ist
Eine liebenswerte Geschichte über das Anderssein ab 3 Jahren von Erfolgsautor Guido van Genechten: Gustav kann einfach nicht gruselig spuken. Bis er es richtig lernt, muss Gustav im Verlassenen Turm wohnen. Doch nach dem ersten Schrecken richtet Gustav sich zusammen mit dem Kater Miau dort häuslich ein. Es ist so gemütlich bei ihnen, dass die anderen Gespenster nach einer langen ...

16,50 CHF

Kleine Blume, große Welt
Ein besonderes Bilderbuch über das Wachsen und die Schönheit der Natur - Ab 4 Jahren - Mit frühlingsbunten Illustrationen. Eines Tages kitzelt die Sonne die Mohnblume Poppy wach: Es wird Zeit zu wachsen! Die kleine Mohnblume, die eben noch ein Samenkorn war, wird ganz langsam größer - bis sie zum ersten Mal den Himmel und ihren Platz auf der Blumenwiese ...

23,90 CHF

Die Wahrheit über Dinosaurier
Eine urkomische und informative Reise durch die wundervolle Welt der Dinosaurier. Ah, ein Buch über Dinosaurier? - Genau. Aber warum führt dann ein Huhn durch dieses Buch? Tja, dieses Huhn ist eben kein gewöhnliches Huhn. Es ist ein Dino. (Echt wahr! Nach einer Studie der Harvarduniversität sind Hühner Nachfahren des Tyrannosaurus Rex.) Und dieses gewöhnliche Huhn - Verzeihung - dieser ...

23,90 CHF

Nicki sucht ein Geschenk
Nicki hat einen großen Plan: Mama soll zum Geburtstag das schönste Geschenk bekommen! Nach dem Frühstück zieht er alleine los und macht sich auf die Suche. Er geht in den Wald und über Stock und Stein, bis er das perfekte Geschenk gefunden hat. Jetzt möchte er sofort zurück zu Mama, aber das ist nicht so einfach, wie er dachte ...

20,90 CHF

Keiner gruselt sich vor Gustav
Der Direktor der Geisterschule ist entsetzt: Gustav kann einfach nicht gruselig spuken. Was für eine Schande! Bis er es richtig lernt, muss Gustavim Verlassenen Turm wohnen. Doch nach dem ersten Schrecken ist es dort gar nicht so schlimm. Zusammen mit dem Kater Miau richtet sich Gustav häuslich ein. Es ist so gemütlich bei ihnen, dass die anderen Gespenster nach einer ...

23,90 CHF

Zum Glück hab ich dich gefunden
Henry Hase folgt jederzeit seinem feinen Näschen. So findet er immerzu die leckersten Möhren. Aber eines Tages steigt ihm ein ganz neuer Duft in die Nase … Er macht sich auf die Suche und erlebt eine ganz besondere Überraschung. Eine warmherzige Geschichte über Liebe, Möhren und Hasensprünge.

20,90 CHF