9 Ergebnisse.

Stolpertage
,

Wenn man den Boden unter den Füßen verliert Jette ist dreizehn und steckt dazwischen. Zwischen Umzugskisten, die sie eigentlich packen sollte, zwischen ihren Eltern, weil die immer ein Stückchen zu weit voneinander weg stehen, wenn sie sich mal sehen. Zwischen Kindsein und etwas Anderem, Neuem. Sie würde gern irgendwas festhalten, am liebsten sich selbst. Stattdessen stolpert sie, mitten hinein in ...

22,50 CHF

Sanctuary – Flucht in die Freiheit
,

Dystopisch fern und doch realistisch nah! USA, 2032: Alle Bürger*innen werden durch einen ID-Chip überwacht. Es ist beinahe unmöglich, undokumentiert zu leben, doch genau das tut die 16-jährige Vali. Nachdem sie aus Kolumbien geflohen ist, hat sich ihre Familie ein Leben in Vermont aufgebaut. Als jedoch der ID-Chip ihrer Mutter nicht mehr funktioniert und ihre Stadt nach Undokumentierten durchsucht wird, ...

24,00 CHF

LESEMAUS 116: Conni hat Kummer
Traurigkeit und Trost: Jedes Kind kennt Tränentage Manchmal ist Conni einfach traurig oder unglücklich. Weil ihr ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen, weil Kater Mau Blödsinn anstellt oder weil sie sich wehtut. Kummer gehört zum Kinderalltag Zum Glück sind Connis Eltern immer da, um sie aufzufangen und zu trösten. Und so macht Conni die Erfahrung, dass ...

8,50 CHF

Sanctuary – Flucht in die Freiheit
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis! USA, 2032: Alle Bürger*innen werden durch einen ID-Chip überwacht. Es ist beinahe unmöglich, undokumentiert zu leben, doch genau das tut die 16-jährige Vali. Nachdem sie aus Kolumbien geflohen ist, hat sich ihre Familie ein Leben in Vermont aufgebaut. Als jedoch der ID-Chip ihrer Mutter nicht mehr funktioniert und ihre Stadt nach Undokumentierten durchsucht wird, müssen ...

14,90 CHF

The Players' Table – Wer nicht mitspielt, hat verloren
Der perfekte Highschool-Thriller: eine Prise »Gossip Girl«, ein Hauch »Elite« und viel Spannung. Demnächst als Miniserie bei HBO MAX mit Sängerin Halsey. Graham hat Shaila nicht getötet. Diese SMS stürzt Jills Welt ins Chaos. Dabei will sie doch nur ihr Abschlussjahr genießen, an der Spitze der Players - der It-Clique ihrer Eliteschule. Die Players feiern nicht nur die besten Partys, ...

23,90 CHF

Leuchtturm der Geister (Hotel der Magier 2)
Der zweite Fall für Seth, Nachtschatten und Co! Zauberei ist für den Küchenjungen Seth alles andere als ein Zuckerschlecken. Dass seine Mutter eine mächtige Magierin war, muss er eigentlich erst mal verdauen. Doch kaum hat er den Fall im Hotel »Zur letzten Chance« gelöst, kommt Inspektor Zinnkrug schon mit dem nächsten Abenteuer um die Ecke, das geradewegs in den gespenstischen ...

13,90 CHF

Nichts wird wie vorher sein
Ein Terrorakt - hautnah miterlebt aus Sicht der Opfer: berührend, beklemmend und trotz allem hoffnungsvoll! Eine Festivalwiese am Abend. Das Gelände ist voller Menschen, auf der Bühne stimmt die Hauptband ihren letzten Song an. Plötzlich fällt ein Schuss. Oder war es ein Feuerwerk? Dann noch ein Schuss. Menschen stürzen zu Boden, Verwirrung macht sich breit. Panik. Todesangst. Durch die Augen ...

22,50 CHF

Hotel der Magier (Hotel der Magier 1)
Magisch und ein bisschen mörderisch! Das perfekte Fantasy-Krimi-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren. Gemüse schnippeln, Törtchen aus dem Ofen holen, Gelee umrühren. Küchenjunge Seth hat alle Hände voll zu tun. Denn im abgelegenen Hotel Zur letzten Chance werden besondere Gäste erwartet. Mit ganz speziellen Wünschen und kleinen Geheimnissen. Seth muss sich richtig ins Zeug legen, damit das Willkommensdinner kein Reinfall ...

13,50 CHF

Opas Engel - Jubiläumsausgabe im großen Format in hochwertiger Ausstattung mit Halbleinen
Zum 20.Geburtstag dieses zeitlosen Bilderbuchklassikers erscheint er als großer Premium-Ausgabe mit Halbleinenrücken.In unverändert zauberhaften und berührenden Bildern und Worten erzählt Jutta Bauer vom Abschied von Opa. Opa hing gern seinen Erinnerungen nach: »Junge, mir konnte keiner was. Jeden Morgen lief ich über den Platz zur Schule. Ich hatte es eilig und mein Ränzel war schwer. Einmal hätte mich fast ein ...

24,90 CHF