7 Ergebnisse.

Detektivbüro LasseMaja - Das Feriengeheimnis
Ein Ferienband mit vielen Zusatzseiten zum Rätseln, Spielen, Ausmalen, Backen und Mitmachen!Die Ferien stehen vor der Tür, doch vorher ist Lasses und Majas detektivischer Spürsinn gefragt. Als drei bekannte Persönlichkeiten aus Valleby in der Schule einen Vortrag halten, geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Können die Leserinnen und Leser erraten, was es ist?Zudem enthält dieser Band viele spannende Rätsel ...

15,90 CHF

Detektivbüro LasseMaja - Das Krankenhausgeheimnis
Wer klaut den Kranken die Klunker? Sara Bernard hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Als wäre das nicht genug, verschwinden im Krankenhaus auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Vom Polizeiinspektor erfahren Lasse und Maja, dass in letzter Zeit sehr viele Patienten bestohlen wurden – ein neuer Fall für die beiden besten Detektive Vallebys bahnt sich an!

13,50 CHF

Das Geburtstagsgeheimnis
Der Goldschmied Muhammed Karat wird 50! Seine Frau Barbro hat für ihn und seine Gäste einen Abend voller Überraschungen im Stadthotel von Valleby organisiert. Doch inmitten der Feierlichkeiten entdeckt Barbro, dass ihre Halskette mit dem wertvollen Diamanten verschwunden ist. Zum Glück sind Lasse und Maja unter den Gästen, um zu ermitteln. Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!

14,90 CHF

Das Schwimmbadgeheimnis
Diebstahl im Hallenbad! Ganz Valleby ist gekommen, um den berühmten Kunstspringer im Hallenbad zu sehen. Doch hinterher erwartet die Zuschauer eine böse Überraschung. Jemand hat sich in die Umkleide geschlichen, die Schließfächer geöffnet und alle Wertsachen gestohlen. Lasse und Maja kombinieren: Der Dieb muss noch unter den Badegästen sein! Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!

14,90 CHF

Detektivbüro LasseMaja - Das Kirchengeheimnis
Der Pfarrer von Valleby soll in den Ruhestand verabschiedet werden. Aus der Großstadt reist eigens die Bischöfin an, um einen Festgottesdienst zu feiern. Doch seltsame Dinge gehen in der Kirche vor sich: Die Bibel ist mit dem Telefonbuch vertauscht worden, es quaken Frösche im Taufbecken und Jesus trägt plötzlich eine Badehose. Als dann auch noch der wertvolle Bischofsstab verschwindet, ist ...

13,50 CHF

Das Fahrradgeheimnis
Auf die Plätze, fertig, los! Wer als Erster die Ziellinie beim großen Radrennen in Valleby überquert, gewinnt eine Goldmedaille und eine große Summe Geld. Alle Teilnehmer geben sich siegessicher. Doch darf man wirklich alle Mittel einsetzen, um zu gewinnen? Als es zum großen Finale kommt, verhärtet sich der Verdacht, dass geschummelt wurde. Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle.

14,90 CHF