16498 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der Sohn des Ursars
,

Ciprian ist der Sohn eine "Ursars", eines Bärenbändigers. Die Roma-Familie fährt mit ihrem Bären durch Osteuropa und bestreitet dort mit Vorführungen ihren Lebensunterhalt. Von der Bevölkerung werden sie meist vertrieben und von der Polizei verfolgt. Als dann eines Tages ihr Auto kaputtgeht, wird der Familie von zwei windigen Männern angeboten, sie für viel Geld nach Paris zu bringen. Dort soll ...

24,00 CHF

16 x zum Himmel und zurück
,

Der zwölfjährige Pelle wünscht sich, unsichtbar zu sein. Dann würde nicht jeder ständig fragen, wie es ihm geht. Für Mama ist er schon unsichtbar, denn seit Papa vor einem Jahr gestorben ist, ist alles anders. Doch dann bekommt er von Mama einen Schuhkarton voller Briefe. 16 sind es, um genau zu sein. Alle von seinem Vater, jeder mit einer Aufgabe: Geh mit Mama ...

24,00 CHF

Manchmal muss man Pferde stehlen
,

Die schüchterne Anna und der draufgängerische Tariq könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch an der Pferdeweide freunden sie sich langsam an. Anna soll reiten lernen, um weniger ängstlich zu sein. Tariq braucht ein Pferd, um seinen großen Bruder zu suchen. Der lebt, seit die beiden aus ihrer Heimat allein nach Deutschland gekommen sind, irgendwo in einer anderen Stadt in einem Heim. ...

23,00 CHF

Isi & Bella - Ein Zwilling hext selten allein
,

Als die 13-jährige Isi für einen Schnupper-Reitkurs auf Gut Fuchsbühl ankommt, traut sie ihren Augen nicht. Die Tochter der Gutsbesitzerin sieht ihr total ähnlich! Und nicht nur das: Bella ist ihre Zwillingsschwester! Die Mädchen verstehen die Welt nicht mehr. Wieso haben ihre Eltern sie getrennt? Könnte es sein, dass die magischen Hexenkräfte etwas damit zu tun haben, die Isi plötzlich ...

21,00 CHF

Die Känguru-Comics
,

Der Bestseller als Comic! Marc-Uwe Kling führt seine berühmten Känguru-Geschichten zusammen mit dem Zeichner Bernd Kissel als Comicstrip fort. Seit November 2020 erscheinen (fast) täglich neue Strips auf ZEIT Online, unter der Woche in Schwarzweiß, am Wochenende in Farbe. Dies ist der erste Sammelband mit den Känguru-Comics.Wie immer ist das Känguru dem Autor weit überlegen, wenn es seine philosophischen und ...

33,00 CHF

nICHt genug

Nicht genug - oder etwa doch? Natalie hat das Gefühl, nie gut genug zu sein: nicht sportlich genug, nicht stylish genug, nicht talentiert genug ... Und am ersten Tag im neuen Schuljahr verliert sie auch noch ihre beste Freundin Lily. Natalie ist ihr einfach nicht mehr cool genug! Als sie versucht, Lily zurückzugewinnen, lernt Natalie eine Menge über ihre Talente ...

24,00 CHF

Good Night Stories for Rebel Girls - 100 Lebensgeschichten Schwarzer Frauen
,

Im vierten Band der Rebel-Girls-Stories stehen 100 mutige Schwarze Frauen im Vordergrund, die in der Geschichte und Gegenwart weltweit Bedeutung erlangt haben. Porträtiert werden Zeitgenossinnen wie Vizepräsidentin Kamala Harris, Fußballerin Steffi Jones, Herzogin Meghan Markle und Lyrikerin Amanda Gorman, ebenso wie wegweisende historische Persönlichkeiten: z.B. Anti-Apartheids-Kämpferin Winnie Mandela, Fliegerin Bessie Coleman, Kaiserin Taytu Betul und die Journalistin Ida B. Wells. ...

35,90 CHF

Das große WeihnachtsWunderBuch
,

1. Dezember bis 6. Januar - 37 Tage, die es in sich haben. So fröhlich, ausgelassen und bunt war die stille Zeit und das Warten auf das Christkind noch nie: Mit Gedichten und Geschichten, mit Liedern und Rezepten, Basteleien für drinnen und draußen fliegt die Zeit auf Weihnachten nur so zu. Und damit es zwischen den Jahren und über den ...

34,00 CHF

Schattenbruder
,

Suche nicht danach, wer du bist, sondern danach, wer du sein willst. Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben kam, ist für Hebe die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Wie ist er wirklich gestorben? Und was bedeutet eigentlich die Postkarte, die er ihr beim Abschied in die Hand gedrückt ...

28,90 CHF

Montessori: eine Welt der Weiterentwicklung
,

Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Kreativität: Das Lernen nach der Montessori-Pädagogik macht Kindern Spaß und fördert sie sehr erfolgreich, denn sie folgen ihrem eigenen Lernbedürfnis und entwickeln ihre kognitiven Fähigkeiten. Dank der farbenfrohen, lustigen und anregenden Aktivitäten in diesem Sammelband lernen die Kinder, die Welt selbstständig zu erkunden! Enthält folgende Bände aus der Erfolgsreihe Montessori: eine Welt der Weiterentwicklung: - Mein erstes Zahlenbuch ...

24,00 CHF

Wenn man so will, waren es die Aliens
,

Sein Vater ist weg, einfach so verschwunden. Spurlos. Klar, leicht war es mit ihm schon länger nicht mehr. Nicht umsonst musste Josh die Schule abbrechen, um seinen Vater im Hotel zu unterstützen. So läuft das eben im Familienunternehmen. Und seit sein Bruder nach Neuseeland ausgewandert ist, trägt Josh eh schon mehr Verantwortung, als ihm lieb ist. Für Josh steht fest: ...

25,00 CHF

Socke und Sophie – Pferdesprache leicht gemacht
,

Das Problem sitzt im Sattel Pony Socke wurde misshandelt und hat jedes Vertrauen in den Menschen verloren. Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung, als sie Socke in Pflege nehmen darf. Aber der Traum zerplatzt: Sophie muss erkennen, dass Socke und sie sich einfach nicht verstehen. Die andauernden Missverständnisse zwischen Pony und Mädchen führen zu gefährlichen Situationen. Und dann droht ...

24,00 CHF

Nachhaltig verliebt
,

Als ihre Mutter verreist, übernehmen die 15-jährige Zoe und ihr älterer Bruder Jack das Fill up, den Zero Waste-Laden ihrer Mutter. Zoe ist froh, dass sie vor lauter Arbeit kaum zum Nachdenken kommt, denn ihr Ex Milo spukt ihr immer noch im Kopf herum. Obwohl er vor seinen Kumpels respektlose Bemerkungen über ihre Figur gemacht hat. Die Erfahrung nagt an ...

22,50 CHF

Ein Sonntag mit Elena
»Elena prostete ihm zu: >Danke<, sagte sie, >Heute Morgen beim Aufwachen hatte ich den Kopf voller Schatten. Alle haben Sie nicht verjagt, aber ein paar schon. Danke dafür, wirklich.<« Einst reiste er als Ingenieur um die Welt und baute riesige Brücken. Nach dem Tod seiner Frau aber ist es still geworden in der Turiner Wohnung am Fluss. Sein Sohn lebt ...

30,90 CHF

Götter, Helden, Ungeheuer
,

Endlich Ordnung im griechischen Götterhimmel Im Alltag begegnen sie uns häufig, die Namen der griechischen Götter und ihrer Verwandten unter den Menschen. So manches griechische Restaurant heißt Apollon, Aphrodite oder Zeus. Doch wer kennt den Götterhimmel der Griechen, weiß zu sagen, wer mit wem wieso verwandt ist? Bernard Evslin lässt in seinen Geschichten die alten mythischen Götterhelden und Heldensagen wieder ...

24,90 CHF

Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten retten musste
,

»Aufgrund sehr wichtiger und ganz und gar unvorhergesehener Ereignisse wird sich das Weihnachtsfest dieses Jahr verzögern!« Ida versteht die Welt nicht mehr, als ihr Wunschzettel ungeöffnet mit der Post und dieser Nachricht zurückkommt. Wie sich herausstellt, streiken die Wichtel, der Weihnachtsmann ist verschwunden, und Weihnachten soll dieses Jahr ausfallen. Aber nicht mit Ida, denn für sie gibt es nichts Schöneres ...

19,90 CHF

Freerunning
,

Es hätte der perfekte Sprung werden können. Aber Julian vermasselt ihn und stürzt ab. Als er zu sich kommt, liegt neben ihm ein Toter. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Ganz oben: ausgerechnet Jazz, das Mädchen, in das er verliebt ist. Julian tut alles, um sie zu schützen. Viel zu spät erkennt er, dass er einen tödlichen Fehler begangen hat.

19,50 CHF