2674 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Mein Freund RamTamTam
,

Jede Nacht träumt ein Kind von der weiten Welt und phantastischen Schätzen. Und plötzlich steht das große Abenteuer vor der Tür: RamTamTam. Ein strubbeliger Hund, der zum besten Freund wird. Jahrelang gehen sie durch dick und dünn, bis Ram Tam Tam, nun alt und grau, eines Tages einschläft und nicht mehr aufwacht. Doch die Abenteuer der beiden sind noch lange ...

26,00 CHF

Pauls Garten

Paul ist ein leidenschaftlicher Gärtner. Alles grünt und blüht und duftet: Morgen ist Erntetag. Doch als Paul am nächsten Tag seinen Garten betritt, ist alles weg! Sofort will er nach dem Dieb Ausschau halten und erlebt eine Überraschung mit Biss.

21,00 CHF

Die magische Zahnspange
,

Wer wünschte sich nicht, endlich gut in der Schule zu sein? Zu wissen, wie die Hauptstadt von Madagaskar heißt, wie viel Kilo ein Flusspferd auf die Waage bringt und wie viel Gramm ein Regenwurm. Ein bisschen merkwürdig ist es allerdings schon, dass der schüchterne Tobi plötzlich alle Antworten kennt, seit er eine Zahnspange trägt. Die Mitschüler, erst baff vor Bewunderung, ...

23,00 CHF

Wer hat die Brücke angemalt?
,

Brücken sind aus Stein. Oder aus Stahl. Sie sind grau oder braun, schwarz oder vielleicht einmal blau. Doch eine einzige Brücke gibt es, die war einmal die längste und höchste Hängebrücke der Welt, und sie ist knallorange. Wie es dazu kam, ist eine spannende Geschichte über Schönheit und Inspi­ration, die Dave Eggers genial erzählt.

29,00 CHF

Der Maulwurf Grabowski
,

In prächtigen Bildern erzählt Luis Murschetz die Geschichte von Maulwurf Grabowski, der von der expandierenden Stadt, von Bulldozern und Baumaschinen von seiner idyllischen Wiese vertrieben wird und nach einem gefahrvollen Weg eine neue Heimatwiese findet.

26,00 CHF

Das grosse Märchenbuch
,

Ein Diogenes Hausbuch, das nicht nur die schönsten Märchen aus ganz Europa vereint, sondern auch eine reiche, Märchenhafte Palette von rund 600 Zeichnungen und Aquarellen ausbreitet. Tatjana Hauptmann hat das Hausbuch wunderschön illustriert. Die Technik von Aquarell und Kreide passen hervorragend zu den Texten.

72,00 CHF

Warum bin ich nicht du?
,

Die großen philosophischen Fragen bleiben immer dieselben, sei es vor zweitausend Jahren oder heute, ob man achtzig oder acht Jahre alt ist. Neugier ist der Ursprung der Philosophie. Kinder aus Frankreich und Deutschland haben Tomi Ungerer Fragen gestellt. Seine Antworten sind verblüffend, frech, witzig - und immer beflügelnd. Ein Philosophiebuch, das Lust aufs Denken macht, für Kinder und Erwachsene.

32,00 CHF

Die neununddreißig Stufen
Seit drei Monaten weilt Richard Hannay in London. Da läuft ihm Franklin P. Scudder über den Weg, ein amerikanischer Agent, der ihn um Hilfe bittet und ihm eine völlig verrückte Geschichte erzählt. Als Hannay noch abwägt, wieviel er davon für bare Münze nehmen kann, findet er seinen Gast - tot, mit einem Messer auf den Fußboden genagelt.

18,00 CHF