Zur Kasse

42 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten
Der Weg zum Kindergarten als großes Abenteuer! Jeden Tag gehen Ringo Regenwurm, Baldo Bär und Hermine Hase zusammen in den Kindergarten. Bis dorthin ist es gar nicht weit. Aber was man auf diesem kurzen Weg alles erleben kann, ist erstaunlich: Ist der graue große Stein dort drüben nicht in Wirklichkeit ein Elefant, auf dem man durch den Urwald reiten kann? ...

21,00 CHF

Dysseus

Die etwas andere Odyssee für Kinder ab 10 Jahren, außergewöhnlich und abenteuerlich Im Schwimmbad wird Dysseus mal wieder zur Zielscheibe der großen Jungs und hat nur einen Gedanken: Nichts wie weg. Er verzieht sich auf die Toilette. Mit der nassen Badehose um die Fußknöchel sitzt er da und heult. Wie gern würde er nur einmal der Held der Geschichte sein ...

19,00 CHF

Die verflixten sieben Geißlein
Der Wolf hat den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen: Er hat sich als Ziegenmutter verkleidet! Doch was ist das? Im ganzen Haus ist weit und breit kein einziges Geißlein zu sehen. Dafür aber umso mehr Gerümpel und Unordnung! Um die sieben Geißlein zu finden, muss der Wolf erst einmal gründlich putzen und aufräumen &hellip, ...

21,00 CHF

Die kleine Hexe, Jubiläumsband
Einer der beliebtesten Kinderbuch-Klassiker für Kinder ab 6 von Otfried Preußler: Die kleine Hexe wird 60! Jetzt als wunderschön ausgestattete Jubiläumsausgabe lieferbar! Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Das ist eindeutig zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch das ist ihr egal: Sie springt auf ihren Besen und vergnügt ...

21,00 CHF

Krabat: Roman

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten. Meisterhaft erzählt, unheimlich, spannend, sein bestes Buch: So äußern sich Presse ...

23,50 CHF

Elmar und der Ohrwurm
Was ist denn da im Urwald los? Alle Tiere, die Rosas Lied hören, kriegen es nicht mehr aus dem Kopf. Ein richtiger Ohrwurm ist das! Als sogar das Krokodil im Sumpf anfängt, die Melodie zu blubbern, beschließen die Tiere: Genug ist genug! Der Ohrwurm soll weg! Aber wie nur? Da hat Elmar eine prima Idee ...

19,00 CHF

Neues vom Ernst des Lebens
Schule macht Spaß! Annette und Ernst sind stolz darauf, Erstklässler zu sein. Heute geht es im Unterricht allerdings ganz schön drunter und drüber. Frau Jäger, ihre sonst so freundliche Klassenlehrerin, schimpft: "Ihr könnt mir doch nicht alle auf der Nase rumtanzen!" Ein Kind meldet sich und sagt: "Ihre Nase ist viel zu klein. Auf der können wir ja gar nicht ...

13,50 CHF

Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung
Was hat es mit dem geheimen Logbuch des Polarforschers auf sich, das plötzlich aus dem Museum für fast brillante Erfindungen verschwunden ist? Und wieso soll ausgerechnet Ros Mutter etwas damit zu tun haben? Ro ist fest entschlossen, die Sache aufzuklären. Zum Glück ist sein bester Freund Archie ein richtig guter Erfinder. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Lela entwickeln die beiden ...

18,50 CHF

Das Eselchen und der kleine Engel

Es war einmal ein kleiner Esel, der war erst kürzlich zur Welt gekommen. Im Winter wärmte ihn seine Mutter mit ihrem Atem. Manchmal erzählte sie ihm zum Einschlafen die Geschichte von jener Eselin, die im Stall von Bethlehem das Jesuskind mit seinem Atem wärmte. Als das Eselchen eines Morgens aufwacht, ist seine Mutter verschwunden! Ein kleiner Engel aber weiß, wo ...

21,00 CHF

Wer hat Weihnachten geklaut?

Ein fröhliches, stimmungsvolles Weihnachts-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.Endlich ist Weihnachten! Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Plätzchen gebacken. Aber wo sind die denn bloß auf einmal hin? Das Eichhörnchen hat sofort den kleinen dicken Igel von nebenan im Verdacht und stapft zu ihm hinüber. Der Igel weiß von nichts, und außerdem hat er ganz andere Sorgen: Seine Lichterkette ist ...

21,00 CHF

Lost Souls LtD. Blue Blue Eyes

Hier geht's zum Buchtrailer

Lost Souls Ltd. So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen ...

20,00 CHF

Socke und Flocke
Not macht erfinderisch.Klar, dass Anna an ihrem Geburtstag ihre Lieblingssocken Socke und Flocke anziehen will, denn die haben wunderschöne rote Punkte und passen prima zu der grün-blau gestreiften Hose und dem Pullover mit den orangefarbenen Karos. Doch Flocke ist spurlos verschwunden. Anna stellt das ganze Haus auf den Kopf. Doch weder unter dem Bett, noch im Schrank, noch auf dem ...

23,80 CHF

Die Mississippi-Bande
Alles begann mit dem Mord an Mr. Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir ...

21,00 CHF

Das schönste Martinslicht
Martin hat eine Martinslaterne gebastelt. Die leuchtet nun in den schönsten Farben. Als er sie zum ersten Mal beim Martinssingen stolz vor sich her trägt, trifft er den kleinen Thomas, dessen Laterne in Flammen aufgegangen ist. Thomas gehört zu den Kindern aus der Erlenstraße, die einfach hierher zum Singen gekommen sind, obwohl es doch gar nicht ihr Gebiet ist. Das ...

23,50 CHF

Momo
Eine gespenstische Gesellschaft "grauer Herren" ist am Werk und veranlasst immer mehr Menschen, Zeit zu sparen. Aber in Wirklichkeit betrügen sie die Menschen um diese ersparte Zeit. Als die Not am größten ist und die Welt ihnen schon endgültig zu gehören scheint, entschließt sich Meister Hora, der geheimnisvolle "Verwalter der Zeit", zum Eingreifen. Doch dazu braucht er die Hilfe eines ...

22,90 CHF

Latte Igel reist zu den Lofoten
Die kleine Elfe Kirivi ist verschwunden! Ein böser Raubvogel hat sie auf die Lofoten entführt. Latte Igel, Eichhorn Tjum und Bisamratte Flurr müssen sie unbedingt befreien. Koste es, was es wolle! Mutig brechen die drei Freunde zu einer gefährlichen Reise auf. Ob es ihnen gelingt, die kleine Elfe zu retten?

22,90 CHF

Komm mit, wir bauen ein Haus

Das soll eine Überraschung sein? Lucas und Julia sind ziemlich enttäuscht, als ihre Eltern auf ein Baugrundstück zeigen. Doch als sich herausstellt, dass dort ihr Haus gebaut wird, ist die Freude riesig! Aber am spannendsten finden Lucas und Julia, dass sie bei den Arbeiten dabei sein und miterleben können, wie ein Haus entsteht.

23,50 CHF

Die unendliche Geschichte
Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte". Er stiehlt es und liest auf dem Schulspeicher vom grenzenlosen Reich Phantßsien, in dem sich auf unheimliche Weise das Nichts immer weiter ausbreitet. Ursache dafür ist die Krankheit der "Kindlichen Kaiserin", die einen neuen Namen braucht, um gesund zu werden. Den ...

29,90 CHF

Ein grosser Tag für Latte Igel
Latte wacht an seinem Geburtstag auf und fragt sich, ob seine Freunde ihn wohl feiern werden wie jedes Jahr. Und ob! Sie haben sich für ihn ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Eine abenteuerliche Reise, die in quer durch den Wald, von Freund zu Freund, zu einer großen Überraschung führt. Und natürlich wird am Schluss so richtig gefeiert: Hoch lebe Latte ...

21,90 CHF