Zur Kasse

575 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Wir sind erste Klasse!

Der perfekte Begleiter für Erstklässler und ihre Eltern: Das ABC zum Schulanfang. 26 Kinder - und alle sind ganz unterschiedlich. Nur eines haben sie gemeinsam: Sie sind aufgeregt, denn heute fängt endlich die Schule an! Humorvoll und warmherzig begleitet Daniela Kulot die kleinen ABC-Schützen durch diesen besonderen Tag. Einfach erste Klasse!

21,00 CHF

Unsere unglaubliche Reise in den Kindergarten
Der Weg zum Kindergarten als großes Abenteuer! Jeden Tag gehen Ringo Regenwurm, Baldo Bär und Hermine Hase zusammen in den Kindergarten. Bis dorthin ist es gar nicht weit. Aber was man auf diesem kurzen Weg alles erleben kann, ist erstaunlich: Ist der graue große Stein dort drüben nicht in Wirklichkeit ein Elefant, auf dem man durch den Urwald reiten kann? ...

21,00 CHF

Dysseus

Die etwas andere Odyssee für Kinder ab 10 Jahren, außergewöhnlich und abenteuerlich Im Schwimmbad wird Dysseus mal wieder zur Zielscheibe der großen Jungs und hat nur einen Gedanken: Nichts wie weg. Er verzieht sich auf die Toilette. Mit der nassen Badehose um die Fußknöchel sitzt er da und heult. Wie gern würde er nur einmal der Held der Geschichte sein ...

19,00 CHF

Die verflixten sieben Geißlein
Der Wolf hat den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen: Er hat sich als Ziegenmutter verkleidet! Doch was ist das? Im ganzen Haus ist weit und breit kein einziges Geißlein zu sehen. Dafür aber umso mehr Gerümpel und Unordnung! Um die sieben Geißlein zu finden, muss der Wolf erst einmal gründlich putzen und aufräumen &hellip, ...

21,00 CHF

Die kleine Hexe, Jubiläumsband
Einer der beliebtesten Kinderbuch-Klassiker für Kinder ab 6 von Otfried Preußler: Die kleine Hexe wird 60! Jetzt als wunderschön ausgestattete Jubiläumsausgabe lieferbar! Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Das ist eindeutig zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch das ist ihr egal: Sie springt auf ihren Besen und vergnügt ...

21,00 CHF

Krabat: Roman

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten. Meisterhaft erzählt, unheimlich, spannend, sein bestes Buch: So äußern sich Presse ...

23,50 CHF

Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen

Ein poetisches Highlight für Mädchen und Jungen ab 13 Jahren. Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen, dass sie das schwarze Oberteil trägt und die Hipster-Strumpfhose, träumen von ihrem Lächeln, das sich über meinen Schlaf breiten wird. Ein poetische Geschichte über den Mut, nach den Sternen zu greifen, übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn Steven Herricks Roman „Wir beide wussten, es war ...

23,50 CHF

Elmar und der Ohrwurm
Was ist denn da im Urwald los? Alle Tiere, die Rosas Lied hören, kriegen es nicht mehr aus dem Kopf. Ein richtiger Ohrwurm ist das! Als sogar das Krokodil im Sumpf anfängt, die Melodie zu blubbern, beschließen die Tiere: Genug ist genug! Der Ohrwurm soll weg! Aber wie nur? Da hat Elmar eine prima Idee ...

19,00 CHF

Neues vom Ernst des Lebens
Schule macht Spaß! Annette und Ernst sind stolz darauf, Erstklässler zu sein. Heute geht es im Unterricht allerdings ganz schön drunter und drüber. Frau Jäger, ihre sonst so freundliche Klassenlehrerin, schimpft: "Ihr könnt mir doch nicht alle auf der Nase rumtanzen!" Ein Kind meldet sich und sagt: "Ihre Nase ist viel zu klein. Auf der können wir ja gar nicht ...

13,50 CHF

Der kleine Wassermann

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind? Das Abenteuer vom kleinen Wassermann geht weiter in Form einer neuen, erstmals veröffentlichten Bilderbuchgeschichte für Kinder ab ...

21,00 CHF

Herr Eichhorn weiß den Weg zum Glück

Es ist Frühling! Die Blümchen blühen, die Bienchen summen und der Igel trifft die wunderschöne Igelin! Wie gut, dass er einen Freund wie Herrn Eichhorn hat, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn eines weiß der ganz genau: Nur wahren Helden lacht das Liebesglück! So machen sich Herr Eichhorn und der Igel auf, das gefährlichste Tier im ...

24,00 CHF

Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung
Was hat es mit dem geheimen Logbuch des Polarforschers auf sich, das plötzlich aus dem Museum für fast brillante Erfindungen verschwunden ist? Und wieso soll ausgerechnet Ros Mutter etwas damit zu tun haben? Ro ist fest entschlossen, die Sache aufzuklären. Zum Glück ist sein bester Freund Archie ein richtig guter Erfinder. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Lela entwickeln die beiden ...

18,50 CHF

Das Eselchen und der kleine Engel

Es war einmal ein kleiner Esel, der war erst kürzlich zur Welt gekommen. Im Winter wärmte ihn seine Mutter mit ihrem Atem. Manchmal erzählte sie ihm zum Einschlafen die Geschichte von jener Eselin, die im Stall von Bethlehem das Jesuskind mit seinem Atem wärmte. Als das Eselchen eines Morgens aufwacht, ist seine Mutter verschwunden! Ein kleiner Engel aber weiß, wo ...

21,00 CHF

Otfried Preussler: Die kleine Hexe
Die kleine Hexe geht in die Schule - so macht lesen lernen richtig Spaß! Generationen von Kindern sind mit Otfried Preußlers kleiner Hexe aufgewachsen und haben Freundschaften fürs Leben mit ihr geschlossen. Der Einstieg in Schullektüren, die viele Kinder schon durchs Vorlesen von zu Hause kennen, fällt besonders leicht. Und noch leichter, weil die Bücher für die Schulausgaben eigens in ...

23,50 CHF