210 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Torkel - Ist Brokkoli giftig?
,

Brokkoli? Bäh! Jona mag keine Dinge essen, die grün sind. Keine Bohnen, keine Erbsen und auch keinen Spinat. Während Jona am Tisch vor dem noch vollen Teller brütet und doch lieber direkt Nachtisch essen würde, kommt zum Glück Giraffe Torkel. Torkel hat gar nichts gegen Grünes, dafür aber jede Menge Fragen rund ums Essen. Jona erklärt, warum Giraffen so einen ...

13,90 CHF

Ich bin Tiere
,

Es ist ein Regentag und bei Oma ist einfach gar nichts los. Theo ist sich sicher: Er wird vor Langeweile sterben. Doch das ist ein Irrtum: Ein rätselhaftes Buch verrät ihm, wie er sich in Tiere verwandeln kann! Theo zögert nicht und greift zu seinen Buntstiften. Bald schon frisst er als Bär Omas Einrichtung, schwingt sich als Affe durchs Wohnzimmer, ...

24,00 CHF

Grand Hotel Bellvue
,

Der kleine Hund hat genug davon in abgelegenen Büroräumen vor dem Fernseher zu sitzen, während seine Eltern ein Meeting nach dem anderen haben. Als sie ihn dann auch noch auf einer Geschäftsreise im Hotel vergessen, reicht es ihm endgültig. Er beschließt im Grand Hotel Bellvue zu bleiben - seine Eltern können ihn ja später dort wieder abholen. Und so tauscht ...

25,00 CHF

Zombert - Hilfe, die Autos kommen!
,

Eigentlich kann man sich sicher sein: Friedhöfe sind ruhige Wohngegenden. Doch plötzlich ist auf dem Urururalten Friedhof, auf dem Zombie Norbert mit seinem Hund Waldi und dem Papageien Plapperkai wohnt, einiges los. Eine Schnellstraße wird mitten hindurch gebaut - zuerst sorgen die Baustellenfahrzeuge für Unruhe und dann verpesten Autos die Luft. Das darf doch nicht wahr sein! Auch der Friedhofswächter ...

13,90 CHF

Das ist doch kein Beruf für einen Wolf
,

Herr und Frau Grimm sind sich sicher: Wölfe fahren nicht zur See! Doch Tochter Isa will Kapitänin werden und lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abhalten. Sie packt ihren Seesack und bricht auf zum Hafen. Es ist nicht leicht als Wolf auf einem Schiff anzuheuern, aber der Kapitän der Bonnie gibt ihr schließlich eine Chance. Schon am nächsten Morgen laufen ...

23,90 CHF

Kakao und Fischbrötchen
,

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Sie wohnt mit ihrer Mutter Julia am Pichelsee im Berliner Klein-Venedig - dem perfekten Ort für ein tolles Fest, mit Segelregatta-Schatzsuche, einer mannshohen Marzipantorte und Besuch von Papa aus Spanien. Doch dann kommt alles anders: Mama hat einen neuen Freund, der mit seinen drei nervigen Söhnen gleich bei ...

21,00 CHF

Mein Butterbrot
, ,

Ist das lecker! Aber warum eigentlich? Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles? Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot ...

19,00 CHF

Haiferien
,

Marie liebt Haie. Jeden Tag malt sie welche und sie kennt sich auch schon richtig gut aus. Mit ihrem Papa, der Meeresbiologe ist, darf sie in den Maiferien mit einem großen, roten Segelboot in See stechen. Ob sie vielleicht einen Hammerhai entdecken? Oder einen Fuchshai? Vielleicht sogar einen Nagelhai oder Hundshai? Aber gibt es in der Ostsee überhaupt Haie? Am ...

24,00 CHF

Klohann
,

Das ist Klohann - das Klo. Klohann und Fanni haben viel Spaß miteinander - wenn nur Mama und Papa nicht immer dazwischenfunken würden. Sie kommen an mit Töpfchen und Klositzen, das macht doch keinen Spaß! Zum Glück hat Fanni immer eine gute Idee. Und ganz zum Schluss, die Beste von allen. Ein Buch über das Auf's-Klo-gehen-lernen, bei dem der Spaß ...

24,00 CHF

Wie gewonnen, so gesponnen!
,
Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt stehen die Kreuzspinne und die Stubenfliege vor einem Rätsel. Denn das Paket enthält ein rundes Irgendwas. Ein Ei! Ob sie wollen oder nicht: Der Familienzuwachs steht an. Und die Adoptivtochter bringt mächtig Schwung in das Familiennetz - doch kann das auf die Dauer gut gehen? Der vierte Band nach dem Bestseller ...

23,90 CHF

Mehr Schweinchen
,

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter als sie selbst und Thea weiß, dass Frodo bald in die ewigen Meerschweinchengründe übergehen wird. Aber als dies eines Morgens geschieht, versetzt das den Rest der Familie in Aufregung. Thea ist gerade auf einem Klassenausflug und Mama, Papa und Bruder Johannes überlegen jeweils fieberhaft, wie sie ...

16,50 CHF

Joshua - Der kleine Zugvogel
,

»Wir hatten so eine Sehnsucht nach dir.« Ein Sommergoldhähnchen macht sich auf den Weg Richtung Norden. Vor sich hin träumend verliert es den Anschluss an die anderen Zugvögel. Nach einem Sturm findet es sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Stimmen nennen seinen Namen und möchten den kleinen Vogel bei sich willkommen heißen. Doch Joshua muss weiterziehen. Ein Buch für ...

23,00 CHF

Pechvogel und Unglücksrabe
,

Geteiltes Leid ist halbes Leid Der Pechvogel hat immerzu Pech. Der Tag fängt schon schlecht an und dann muss er ausgerechnet auch noch auf den Unglücksraben treffen. Das kann ja nur schief gehen. Doch was der Gipfel des Unglücks sein könnte, stellt sich als seltener Glücksfall heraus: Sie beide können von missglückten Nestern, Flugunfällen und gemeinen Katzen ein Liedchen singen. ...

19,00 CHF

Wann sind wir endlich da?
,

Ferienzeit! Jim und sein Vater fahren mit dem Auto ans Meer. Aber die Fahrt dauert dem kleinen Jim viel zu lange und ihm ist so furchtbar langweilig. Wann sind sie denn endlich da? Vielleicht lässt sich die Fahrt mit einer Geschichte verkürzen? Eine Ziege und eine Gans wollen auch ans Meer. Doch das ist gar nicht so leicht. Gut, dass ...

24,00 CHF

Alle zwei Wochen
,

Martha ist wütend: Gerade hat sie angefangen mit Papa zu bauen, da kommt ihre Mutter und holt sie ab. Seit sich ihre Eltern getrennt haben, darf Martha nur noch alle 14 Tage zu Papa. Und so ein Spielzeug wird ja nicht schimmelig, sondern steht beim nächsten Mal noch da, sagt Mama. Das sieht Martha aber anders, schließlich fühlt sie sich ...

16,00 CHF

Herzensbruder, Bruderherz
,

Eigentlich ist alles normal bei der zwölfjährigen Luise. Die Eltern sind zwar etwas überbesorgt, aber na ja ... Doch eines Tages entdeckt sie das Familiengeheimnis: Sie hatte einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt gestorben ist. Dann kann ja wohl auch sie ein Geheimnis haben: Gegen den Willen der Eltern meldet sie sich bei einer Jugendtheatergruppe an und erschließt sich eine ...

21,00 CHF

Finn und Frieda wecken den Winter
,

Finn und Frieda sind sauer: Schon Januar und immer noch kein bisschen Schnee zu sehen! Leider kann man Schnee auch nicht herbeizaubern, sagt ihre Mutter. Aber so schnell geben Finn und Frieda nicht auf. Dann müssen sie den Winter eben herbeilocken! Sie dichten ein Winterlied, formen aus Raureif den winzigsten Schneemann aller Zeiten, und als alles nichts hilft, bauen sie ...

13,90 CHF

Das Yoga-Bilderbuch
,

Die meisten Yoga-Übungen - genannt Asanas, - sind nach Tieren benannt. So erklärt sich auch fast alles von selbst: die Katze macht einen Buckel, die Kobra reckt ihren Oberkörper nach oben oder der Löwe streckt brüllend die Zunge heraus. Spielerisch nehmen die Kinder Yogahaltungen ein, die Körperbewusstsein, Konzentration, und Fantasie fördern. Darüberhinaus hilft die Schildkröte beim Einschlafen, der Fisch macht ...

24,00 CHF

Mein Jimmy
,

Für Hacki, den Madenhacker, ist Jimmy, das Nashorn, der größte Held. Gemeinsam erleben sie unzählige Abenteuer und Hacki kann sich ein Leben ohne seinen Jimmy nicht mehr vorstellen. Doch im Laufe der Zeit wird Jimmy immer schwächer und eines Tages legt er sich für immer zur Ruhe. Das Leben geht weiter Hacki findet neue Freunde und wird nicht müde Geschichten ...

24,00 CHF