590 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Robin ist verliebt
,

Ach, mein viel zu großes Herz... Robin ist ein pfiffiger Kerl mit einem treuen Kuscheltier, liebevollen Eltern, prima Großeltern, einer kleinen Schwester - und einem sehr großen Herzen. Einem viel zu großen. Gerade verliebt er sich andauernd in dieses oder jenes Mädchen, in Frau Tineke, seine Kindergärtnerin - und in Mama ist er sowieso dauerverliebt. Seine lustigen Einfälle machen den ...

25,00 CHF

Willy Werkel baut ein Haus
,

Home, sweet home - für kleine Bastler! Willy Werkel war mit seinem selbst gebauten Auto, Boot und Flugzeug lange unterwegs. Nun treibt ihn das Heimweh nach Hause. Doch was muss er sehen? Sein Haus steht nicht mehr, liegt unter einem Baum begraben. Doch Willy trauert nicht lange, seine Werkstatt ist unversehrt, Fenster, Türen, kann man noch verwenden, und den Rest ...

25,00 CHF

Tomatentage mit Tinka
,

Tomatenliebe in Multikulti - mit Rezepten! Dass Tinka Tomaten liebt, ist inzwischen bekannt. Und da sie gar nicht genug von ihnen bekommen kann, freut sie sich auf ein richtiges Tomatenwochenende mit ihrem Opa. Natürlich kann es da nicht nur Spaghetti mit Tomatensauce geben! Der italienische Koch Marcello steuert Focaccia Pomodoro bei und Tinkas syrische Nachbarin Enisa schlägt ein Tomatentaboulé aus ...

24,90 CHF

Die gigantischen Dinge des Lebens
,

Selbstoptimierung für Anfänger Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man den nächsten Schultag überlebt. Doch dann trifft Charlie ein, Wilburs Austauschschü- ler. Und entpuppt sich als Austauschschülerin. Und was für eine ... Wilbur wird von gigantischen Gefühlen ergriffen. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar ...

28,00 CHF

Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill
,

Stark, wild und frei: ein Kindheitssommer! Dieser Percy! Lädt sich einfach selber ein. Dabei mag Ulfs Großvater keinesfalls noch ein Gör in den Ferien zu Gast haben. Und prompt stellt Percy Ulfs Ferienleben auf den Kopf. Wenn auch nicht wie gedacht, die Freunde, Pia und der jähzornige Großvater finden den einfallsreichen Frechdachs nämlich toll. Und Percy liest Buffalo Bill und ...

27,90 CHF

Optimisten sterben früher
,

Ist Optimismus lebensgefährlich? Alle sagen Petula, dass sie keine Schuld am Tod ihrer kleinen Schwester hat. Aber so einfach ist das nicht. Petula ist nun überzeugt, dass das Schicksal hinter jeder Ecke mit einer bösen Überraschung auf sie lauert. Als sie Jacob kennenlernt, kann Petula ihre maßlosen Ängste Schritt für Schritt hinter sich lassen. Bis zu dem Tag, als sie ...

27,90 CHF

Die tanzende Waldmaus
,

Da steppt die Maus! Es ist Herbst und die Tiere des Waldes haben den ganzen Tag Pilze gesammelt. Zufrieden laufen sie heimwärts und freuen sich auf eine leckere Pilzsuppe und ein fröhliches Fest. Nur die kleine Waldmaus hat schlechte Laune! Wie sollte sie nicht? Ist sie doch als Einzige zu klein zum Pilzesammeln. Trotzig bleibt sie allein zurück - und ...

25,00 CHF

Der Sohn des Odysseus
,

Und du, Telemachos? Was denkst du, während du wartest? Schon sein ganzes Leben sehnt sich der 11-jährige Telemachos nach seinem Vater, den er nie kennengelernt hat: König Odysseus. Der Trojanische Krieg ist vorbei, doch er ist nicht zurückgekehrt. Sind die fantastischen Geschichten über seine Abenteuer mit einäugigen Riesen, Zauberinnen und Ungeheuern wahr? Kommt er irgendwann zurück nach Ithaka? Noch einmal ...

29,00 CHF

Mein geniales Leben
,

Sigge ist mit seiner Mutter und seinen Schwestern aus Stockholm in das abgelegene Skärblacka gezogen, in das kleine Hotel seiner Großmutter. Für Sigge ein Sechser im Lotto. Jetzt kann er sich selbst neu erfinden! Sein Ziel ist, ungeheuer beliebt zu werden - oder jedenfalls mit Leuten reden zu können, ohne dass sie ihn anstarren, als sei er ein Freak. Aber ...

25,00 CHF

Von Fuchs, Wolf und Bär
,

Aus Liebe zum finnischen Wald hat die begnadete Illustratorin Pirkko-Liisa Surojegin die Tiermärchen ihrer Heimat neu gesammelt und erzählt. In ihren wunderschönen Bildern hat sie die urwüchsige Atmosphäre des Waldes eingefangen, mit dem Tun und Treiben der Wildtiere des Nordens und der Haustiere vom Waldbauernhof. Ein stimmungsvolles, einzigartiges Hausbuch für Jung und Alt. 

38,00 CHF

Adresse unbekannt
,

Felix findet seine Mutter toll, auch wenn sie oft chaotisch ist. Als sie ihreMiete nicht mehr bezahlen können, wird ein alter VW-Bus ihr neues Zuhause. Doch damit fangen die Probleme erst an, und ein abenteuerliches Versteckspiel beginnt. Aber Felix hat einen Plan, wie er Geld beschaffenund alles wieder in Ordnung bringen kann ...Am meisten plagt es Felix, dass er seinen ...

26,00 CHF

Die Ausreißer
,

Ja, er ist der Albtraum der Krankenschwestern! Klingelt, flucht, wütet und nörgelt. Ein Sohn muss sich für einen solchen Vater schämen! Und ein Enkel? - Der sieht, dass es Wichtigeres gibt als Vernunft und Sicherheit. Mit Herz, Mut und Erfindungsreichtum machen sich der Junge und sein Großvater für ein Wochenende heimlich aus dem Staub. Ein kleines, verschmitztes und nachdenkliches Abenteuer ...

24,90 CHF

Bergkristall
,

Die Geschwister Konrad und Sanna aus dem Bergdorf Gschaid besuchen an Heiligabend ihre Großeltern im benachbarten Millsdorf. Auf dem Heimweg verirren sie sich in dem ewigen Eis der Berge und übernachten in einer Felsenhöhle. Doch auch am nächsten Morgen können sie den Weg talwärts nicht finden. Zum Glück sind schon Suchtrupps aus beiden Dörfern unterwegs ...

24,50 CHF

Als ich die Pflaumen des Riesen klaute
, ,

Nicht weit von Ulfs Haus wohnt ein Riese namens Oskarsson - die unheimlichste Erscheinung der ganzen Gegend. Riesengroß, laut und lebensgefährlich. Ulfs Freund Bernt weiß eine Menge über Riesen - und die beiden gruseln sich gewaltig. Aber Oskarsson wird immer sanft, wenn Ulfs Mama Klavier spielt. Bloß als sie dazu zu traurig ist und Ulf außerdem durch einen dummen Fehler ...

24,90 CHF

Die 100 schönsten Märchen der Brüder Grimm
,

Eine gelungene Sammlung aller bekannten Grimms-Märchen und der schönsten seltenen dazu: 100 Perlen aus dem bekanntesten Buch deutscher Sprache im Originalton der Ausgabe letzter Hand, kindgemäß und zum Verlieben schön illustriert von Daniela Drescher. Ein wahrer Schatz für die ganze Familie.

41,00 CHF

Wer hat den Schnee gestohlen?
,

Gerda wünscht sich so sehr, dass es schneit! Als die Nachbarn sagen, der Schnee könne ihnen »gestohlen bleiben«, befürchtet sie, dass er wirklich geraubt wurde. Also macht sie sich auf die Suche - und wünscht sich den Schnee so sehr herbei, dass er pünktlich zum Heiligabend doch noch kommt ... Yaroslava Blacks und Ulrike Jänichens erstes gemeinsames Bilderbuch erzählt einfühlsam ...

25,00 CHF