7881 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

ich
,

Bären sind klasse. Der von Philip Waechter sowieso. Er findet das Leben schön und sein Herz ist groß. Aber um wirklich glücklich zu sein, braucht auch er einen Freund, zu dem er sagen kann: "Schön, dass du da bist!" Ein bezauberndes Geschenkbuch, witzig und ein bisschen weise.Bären sind den Menschen, wie wir wissen, nicht ganz unähnlich. Dieser Bär ist schön ...

17,00 CHF

Gefühle zeigen - Gewalt vermeiden
,

Mit diesem Konzept, das Sie durch alle vier Grundschuljahre begleitet, finden Sie rasch Abhilfe bei schwierigen Konflikten!
 
Machen Sie Ihre Kinder fit für den Schulalltag!
Für Sie stellen sich jedes neue Schuljahr die gleichen Probleme:
Wie bringe ich die Schüler/-innen dazu, bestimmte Regeln zu befolgen- - Wie bringe ich ihnen Konflikt-Lösungsstrategien näher- - Wo und wie bringe ich ...

38,00 CHF

Das schönste Ei der Welt
,

Die Hühner Pünktchen, Latte und Feder können sich nicht einigen, wer von ihnen die Schönste ist. So fragen sie König Hahn um Rat. "Es kommt auf die inneren Werte an", sagt der König. "Wer das schönste Ei legt, soll gewinnen und Prinzessin werden."Gar nicht eine leichte Aufgabe für den König. Denn Pünktchen, Latte und Feder haben alle ein ganz besonderes ...

23,00 CHF

Die Mitte der Welt

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, ...

16,50 CHF

Tim und Struppi - Schritte zum Mond
,

Das Experiment ist geglückt! Vom Kernforschungszentrum Sbrodj in Syldavien aus fliegen Professor Bienlein, Tim, Haddock und der Ingenieur Wolff als erste Menschen mit einer Rakete zum Mond. Doch es gibt noch zwei weitere, unfreiwillige Reiseteilnehmer: Aus lauter Trotteligkeit sind die Detektive Schulze und Schultze beim Start mit an Bord geblieben. Und für sechs Astronauten werden die Sauerstoffvorräte wohl kaum bis ...

17,00 CHF

Die grosse Frage
,

Warum bin ich auf der Welt?" Wolf Erlbruch, der es auch nicht weiß, lässt viele andere antworten. "Um Geburtstag zu feiern bist du auf der Welt", sagt ganz selbstverständlich der große Bruder und pustet alle fünf Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen aus. "Um zu essen", sagt der dicke Mann und selbst der Stein hat eine Antwort: "Du bist da um da ...

24,00 CHF

Fahrlehre aus der Praxis für die Praxis. Mit einem Vorwort von Wolf Kröber
Dieser reich illustrierte Band bietet Fahrern und denen, die es werden wollen, alles Wissenswerte rund um Fahren, Pferd und Kutsche. Das zwei-, vier- und sechsspännige Fahren in Anlehnung an das Fahrsystem von Achenbach sowie das Einmaleins des Tandemfahrens werden leicht verständlich und mit vielen Zeichnungen erklärt. Geschirr- und Wagenkunde, Anspannungsarten, Turnierteilnahme und Wissenswertes über die Ausbildung des Fahrpferdes ergänzen den ...

37,50 CHF

Ego
Vor zehn Jahren hat Carl Djerassi seinen Roman "Marx, verschieden" über die Obsessionen eines erfolgreichen Autors geschrieben, der, anstatt sich über sein Selbstwertgefühl klar zu werden, seinen eigenen Tod in Szene setzt. In seinem neuesten Theaterstück "EGO" greift Djerassi das Thema wieder auf. Das Buch vereint beide Versionen. Der letzte Roman des Schriftstellers Stephen Marx wurde vom Starkritiker Noah Berg ...

33,50 CHF

Papa Filmt! Eine Familiengeschichte auf Super 8
Als filmen noch ein Abenteuer war... Der Kölner Amateurfilmer Heinz Terhag filmt seit den 50er Jahren. Die Geburt seines ersten Sohnes gibt 1955 den Ausschlag für die Anschaffung einer 8mm Kamera. Eine teure Entscheidung, denn dafür muss die Familie erst mal auf eine Waschmaschine verzichten. Filmen ist damals ein aufwendiges Hobby, eine Super 8 Kassette mit drei Minuten Film kostet ...

20,50 CHF

Zeit der Nordwanderung
Mit großer Sprachkraft und formaler Raffinesse beschreibt Salich das Aufeinanderprallen zweier Kulturen. Schauplatz des Romans ist ein kleines Dorf am Nil, eine archaische Welt mit jahrtausendealten überlieferten Werten. Der Fluss ist die nährende und die todbringende Kraft. Seit fünf Jahren lebt Mustafa Said, der gutaussehende 50jährige »Fremde«, dort. Niemand kennt seine Geschichte, inzwischen ist er jedoch akzeptiert, ja geschätzt und ...

22,90 CHF

Neues vom Hexer - Edgar Wallace
s/wDer rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens zum Opfer fallen. Weil an den Schauplätzen der mysteriösen Bluttaten die Visitenkarte des Hexers liegt, kommt dieser höchstpersönlich aus Australien zurück nach England, um seine Unschuld zu beweisen und die wirklichen Schuldigen zur Strecke zu bringen. ...

10,90 CHF