375 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Der winzige Vinzent und eine große Weihnachtsüberraschung
Wenn Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen. Der winzige Vinzent war wirklich ein winziges Rentier. Den großen Rentieren war er bei den Weihnachtsvorbereitungen keine Hilfe. Überall störte er bloß. Wenn er doch nur etwas tun dürfte. Nur ein winziges Bisschen. Bis der Weihnachtsmann ihn am Tag vor Heiligabend in sein Weihnachtspostzimmer schickte. Dort fand Vinzent den Wunschzettel eines kleinen Mädchens. Es wünschte ...

23,50 CHF

Familienplaner 2024 - Arcachon Bordeaux Cap Ferret mit 5 Spalten (Wandkalender, 21 x 45 cm) CALVENDO
Rund um die große Meeresbucht Bassin d'Arcachon findet man alles für einen perfekten Sommerurlaub: endlose Sandstrände, die Dune du Pilat - Europas größte Wanderdüne, Wassersport aller Art, die Weinberge mit den berühmten Chateaus des Medoc, Cap Ferret mit seinem markanten Leuchtturm und - nicht zu vergessen - die Metropole Bordeaux. CALVENDO bietet Ihnen eine große Auswahl an Familienplanern mit den ...

33,90 CHF

Abneigung auf den ersten Blick
Gefeuert zu werden ist scheiße. Aber von einem arroganten, selbstgefälligen Milliardär angemacht zu werden, drei Sekunden nachdem man gefeuert wurde? Das ist wirklich scheiße. Nein, danke. Ich habe Pläne mit einem guten Freund namens Chardonnay und ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Freund den ganzen Abend verbringen werde. Eine Sache, die ich nicht erwarte? Liam Maguire, der Milliardär ...

33,50 CHF

Cowboy's Babygirl
Das Schicksal hat mir die hübsche kleine Ausreißerin mit den trotzigen, grünen Augen und dem frechen Mundwerk vor die Tür gelegt. Carrie Smith braucht mehr als eine Unterkunft. Sie braucht Schutz. Disziplin. Eine feste Hand. Sie hat die richtige Ranch ausgewählt. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann persönlich ein wildes Mädchen zähmen muss. Und doch bin ich genau der ...

24,90 CHF

Hass auf den ersten Blick
Wenn es etwas gibt, das ich nicht ausstehen kann, dann sind es arrogante Männer. Attraktive arrogante Männer? Noch schlimmer. Wie der Typ vor meinem Schwimmbad - ein blöder, attraktiver, über alle Maßen selbstgefälliger Typ, der gerade versucht hat, mir meinen Parkplatz zu stehlen. Dann hatte er die Frechheit, aus seinem Auto auszusteigen und mich zu konfrontieren. Nun, es ist so, ...

33,90 CHF

Zwischen Verlangen und Liebe
Liebe, Leidenschaft und Glück ist alles was sich Sophie im Leben wünscht. Aber sie weiss, im Leben kann man nicht alles haben. Mit dieser Überzeugung geht sie durchs Leben, solange bis ihr ein Mann zeigt, dass man das alles haben kann, jedoch zu welchem Preis? Eine leidenschaftliche Liaision entbrennt zwischen den beiden, bis ein Vorfall alles verändert und sie sich ...

29,90 CHF

bald
Angenommen, wir schreiben gerade das Jahr 2017 n. Chr. Stellen Sie sich vor, sie machen es sich gemütlich, sitzen entspannt in ihrem Sessel und lesen ein Buch über diverse Ereignisse der Weltgeschichte. Zum Beispiel, dass im Jahr 2017 ein Mann namens Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Gedankenversunken nicken Sie: "Ja, stimmt, ist er!" Doch dann läuft ...

18,90 CHF

Die Instandsetzung der ehemaligen Klosterkirche St. Georg in Prüfening
In den Jahren 2014 bis 2019 erfolgte im Zusammenwirken des Staatlichen Bauamtes Regensburg mit dem Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege eine umfassende Instandsetzung dieses Baudenkmals von europäischem Rang. Die verschiedenen restauratorischen Maßnahmen, Prüfenings Rolle im Methodendiskurs um 1900 sowie die gewonnenen baugeschichtlichen Ergebnisse werden in zwölf Fachbeiträgen präsentiert. Sie offenbaren Einblicke in die Welt des hohen Mittelalters mit ihrem weltumspannenden Ringen ...

37,50 CHF

Räte für öffentliche Angelegenheiten und organisatorische Netzwerke
Bei den Räten für öffentliche Angelegenheiten handelt es sich um partizipative Einrichtungen, die aus der Verfassung von 1988 hervorgegangen sind und deren Aufgabe darin besteht, die öffentliche Kontrolle über das Regierungshandeln auszuüben, wobei sie in gewissem Maße die Verantwortung für die öffentliche Politik mit dem Staat teilen. Diese Strukturen sind verwaltungstechnisch mit staatlichen Stellen verbunden und ihr Verwaltungs- und Finanzapparat ...

73,00 CHF