7 Ergebnisse.

1. Teil: Alte und neue Zähne 2. Teil: Das Löcher-Projekt

Wir beschäftigen uns mit unserem Körper, naja, hauptsächlich mit den Zähnen, den vorhandenen, den neuen oder auch den fehlenden. Was mögen die Zähne, was können sie und was gefällt ihnen nicht? Wie funktioniert eine Zahnpraxis? Das wird sofort ausprobiert und der Zahnarzt hat regen Zulauf. Natürlich müssen sich die Patienten bei der Dentalassistentin anmelden, welche entsprechende Anmelde- Formular bereithält, das ...

49,00 CHF

Die magische Zahnspange
,

Wer wünschte sich nicht, endlich gut in der Schule zu sein? Zu wissen, wie die Hauptstadt von Madagaskar heißt, wie viel Kilo ein Flusspferd auf die Waage bringt und wie viel Gramm ein Regenwurm. Ein bisschen merkwürdig ist es allerdings schon, dass der schüchterne Tobi plötzlich alle Antworten kennt, seit er eine Zahnspange trägt. Die Mitschüler, erst baff vor Bewunderung, ...

23,00 CHF

Häuptling Dicke Backe
,

Keine Angst vorm Zahnarzt!Auch wenn Indianer eigentlich keinen Schmerz kennen, so haben sie doch auch mal Zahnschmerzen. Bruno ist so ein Indianer. Auf seinem Pferd Donnerkeil reitet er durch die Prärie. Die Fische, die er vor seinem Tipi brät, sind echt lecker. Mutig vertreibt er alle Eindringlinge aus seinem Indianerland. Doch was ist das? Es zwickt, es zwackelt. Autsch! Es ...

24,00 CHF

Der große Zahnputztag im Zoo
,

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz!Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan - und schickt Ignaz Pfefferminz Igel auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und schon geht es los. Ignaz schrubbt, poliert und putzt - große, kleine, spitze Zähne. Und steckt im Nu mitten im größten Abenteuer seines ...

21,00 CHF

Der verlorene Wackelzahn
,

Eine Gabe für die Zahnfee: Cornelia Funkes Bilderbuchgeschichte mit Bildern von Kerstin Meyer Drei Tage wackelt Annas Zahn schon. "Bald ist er raus", sagt sie zu ihrem kleinen Bruder Benji. Anna weiß genau, dass es dann etwas von der Zahnfee gibt. Sie braucht den ausgefallenen Zahn nur unter ihr Kissen zu legen und schon steckt am nächsten Morgen ein Geschenk ...

21,00 CHF