Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Alkohol 3 Ergebnisse.

Hey, Kiddo
,

Die Kunst zu überleben Vater, Mutter, Kind - von wegen. Als Jarret in der Schule ein Bild seiner Familie zeichnen soll, hat er ein Problem. So einfach ist das bei ihm nicht. Seine Mom ist irgendwann verschwunden. Sein Dad? Jarrett weiß nicht mal, wie er heißt. Bleiben die Großeltern, bei denen er aufwächst. Und nie, nie, nie will ihm jemand ...

28,00 CHF

Mama Mutsch und mein Geheimnis
,

Auf der anderen Straßenseite ist eine Frau neu eingezogen. Sie wohnt im dritten Stock, genau wie Lelio und sein Vater und jeder kann in die Wohnung des anderen sehen. So lernen sich Lelio und Mama Mutsch kennen. Und das ist ein großes Glück. Denn Gunnar, Lelios Vater, ist oft nicht zu Hause, der Kühlschrank ist leer und Geld ist auch ...

21,50 CHF

Die Geschichte von Nepomuk und Herrn Heinz
,

Der kleine Hund Nepomuk hat Hunger. Denn sein Herrchen Herr Heinz hat wieder mal vergessen, ihn zu füttern. Wie immer, wenn er den Abend zuvor lange in der Kneipe war. „Vielleicht hat Herr Heinz mich nicht mehr lieb“ sorgt sich Nepomuk.
„Die Geschichte von Nepomuk und Herrn Heinz“ ist ein Bilderbuch über das schwierige Thema Alkoholismus. Ein Buch zum Vorlesen, ...

16,00 CHF