3 Ergebnisse.

Antennenkind
,

Köbi hört alles, und meistens ist das mehr, als er hören will. Gerade hört er den Besuch, der bei seinen Eltern im Wohnzimmer sitzt, Tante Ruh. Sie soll eine Weile bei ihnen wohnen, und das gefällt Köbi gar nicht. Er setzt sich einfach seine Kopfhörer auf und bleibt mit seiner Schildkröte Pänzi in seinem Zimmer, am liebsten für immer! Irgendwann ...

24,00 CHF

Sensibeli

Die Berner Sängerin und Songwriterin Jaël zeigt sich auf ihrem neustem Werk SENSIBELI von einer neuen, verletzlichen Seite: Ihre neue CD mit Vorlesegeschichte widmet sich dem Thema Hochsensibilität. 

Die Liedtexte sprechen besonders die sensiblen Seelen und die weichen Seiten in uns allen an. Die Familienmusik erscheint gemeinsam mit einer Erzählgeschichte über das «Sensibeli» mit Illustrationen.

Das Album klingt untypisch ruhig ...

48,00 CHF

Tausendfühler Lars
,

Mama hat Lars einen neuen Pullover aus der Stadt mitgebracht hat. »Kratzig«, sagt Lars, und schiebt den Pullover weg. Den Pullover kann er nicht anziehen! Lars nimmt vieles intensiver wahr, er hat ganz viele Gefühle und Gedanken. Wenn er zum Beispiel im Kindergarten mit den anderen Kindern mit Fingerfarben malt: Er sieht, hört, riecht und spürt dann ganz viel auf ...

28,00 CHF