Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Prinzessin 7 Ergebnisse.

LESEZUG/2. Klasse: Hexenkraut und Spinnenbein - Hexe will Prinzessin sein!
,

Die kleine Hexe Wipfelzipf hat einen großen Wunsch: Seit sie aus der Ferne eine Prinzessin beobachtet hat, will sie nur noch eins, sie will auch Prinzessin sein! Was alles passiert, wenn eine kleine Hexe als Prinzessin verkleidet durch den Wald stapft und statt mit Hexensprüchen zu helfen nur in eleganten Worten spricht, damit hat Isadora Wipfelzipf allerdings nicht gerechnet ...

14,90 CHF

Hilda und die Prinzessin v. Eva Rust

Hilda ist eine fröhliche, furchtlose junge Hexe, die es liebt, Pizza zu essen und auf ihrem Widder zu reiten. Sie hat aber auch gern ihr Ruhe und verjagt alle Eindringlinge, die es wagen ihren Wald zu betreten. Als Hilda plötzlich eine Prinzessin am Fenster des benachbarten Turms sieht und ihre zuckersüssen Liebeslieder hört, ist sie gewaltig genervt...

 

Eine Geschichte ...

28,00 CHF

Ich will eine Gu­te-Nacht­-Ge­schich­te!
,

Jedes Mal, wenn es ins Bett geht, erzählt König Papa seiner kleinen Prinzessin eine Geschichte, damit sie besser einschlafen kann. Und wenn er das mal nicht kann, versucht jeder so gut wie möglich, eine Gutenachtgeschichte für die kleine Prinzessin zu erfinden - aber niemand kann das so gut wie ihr Vater. Da entdeckt die kleine Prinzessin die Bibliothek mit vielen ...

20,00 CHF

Prinzessin auf der Erbse
,

Der Andersen-Märchenklassiker ist wohl der berühmteste Prinzessinnen-Erkennungstest der Welt. In dieser neuen, poetischen Bilderlandschaft macht die Geschichte von der empfindsamen Prinzessin gleich doppelte Freude. Ob eine Prinzessin wirklich eine wahre Prinzessin ist, steht ihr nicht auf die Stirn geschrieben.

22,00 CHF

Auf keinen Fall Prinzessin
,

Nicht alle Mädchen wollen Prinzessin sein.Marie ist ein schrecklicher Drache! Dabei denken Mama und Papa, Marie sei eine süße Prinzessin. Pustekuchen. Marie ist wirklich ein schrecklicher Drache. Und die spielen auch ganz andere Sachen als süße Prinzessinnen. Also muss Mama die Prinzessin sein, Papa ein Ritter in Rüstung und Oma und Opa verspeiste Ritter, die als Skelette auf dem Teppich ...

24,00 CHF

Prinzessin Isabella
,

Tagein, tagaus nichts tun, hübsch aussehen und sich gut benehmen - das kann auf die Dauer ganz schön langweilig sein. So schön ist es gar nicht, Prinzessin zu sein. Isabella, jüngste von drei Schwestern, war es jedenfalls leid, immer nur in feinen Kleidern und mit einer Krone auf dem Kopf herumzulaufen. Wie sollte man damit auf Bäume klettern! "Prinzessinnen klettern ...

21,00 CHF

Prinzessin Hannibal
,

Prinz Hannibal Hippolyth Hyazinth hat keine Lust auf Zinnsoldaten, Kettenhemden und Säbelschwingen. Wa-rum darf er nicht so sein wie seine sieben Schwestern? Aber alle Ratschläge, die er einholt, wie man denn nun eine Prinzessin wird, machen ihn nur noch ratloser. Bis Hannibal schließlich erkennt, dass er die Prinzessin in sich selbst zum Lodern bringen muss ... Zur Erfüllung von Hannibals ...

31,50 CHF