13 Ergebnisse.

Los, wir fangen einen Koch!
,

Im Wald, unter dichten Fichten, steht das Räuberhaus von Greti und Jocke. Schief und krumm, so wie es sich gehört. Weil die beiden Räuber sind, brechen sie ab und an auf zum Raubzug. So nennt man es, wenn Räuber zur Arbeit gehen. Weil ihr Sack riesengroß ist und ganz viel hineinpasst, müssen sie das nur alle drei Wochen tun.So bleibt ...

24,00 CHF

Die Räuber von Kardemomme
,

Wer könnte DIESEN Räubern böse sein? In der kleinen Stadt Kardemomme geschieht vieles, was es anderswo nicht gibt. Da spazieren Esel und Kamele auf der Straße - und der Wachtmeister ist so nett, dass er keinen einsperren mag. Doch vor der Stadt gibt es drei Räuber - Kasper, Jesper und Jonathan -, die immer wieder beim Bäcker, beim Wurstmacher und ...

30,90 CHF

Kleine Lesehelden: Der Räuber Hotzenplotz
,

Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und BildernDer Räuber Hotzenplotz ist ein ganz schöner Schurke: Er hat Großmutters Kaffeemühle gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel wollen den Räuber unbedingt fangen! Sie haben auch schon eine Idee, wie sie ihn in eine Falle locken können: mit einer Kiste voll Gold. Doch ihr Plan ...

14,90 CHF

Räuberhauptmann Tjamme
,

Als der alte Räuberhauptmann stirbt, muss ein neuer her - aber keiner der Räuber will übernehmen. So fällt das Los auf Tjamme, weil er der Kleinste ist und sich nicht wehren kann. Und es wartet gleich ein unmöglicher Auftrag auf ihn: Die Räuber sind nämlich schreckliche Messis. Irgendwie müssen sie ihre Höhle freiräumen, um wieder darin wohnen zu können. Ein ...

23,90 CHF

Räuber und Erfinder

Passend zur Geschichte vom Räuber Knatter Ratter.Eine Arbeitsmappe zum Thema Hilfsbereitschaft, Vorurteile und Erfindungen!

Inhalt der Geschichte: 
Der Räuber Knatter Ratter lebt zurückgezogen im Wald. Dort bastelt er an seinen grossartigen Erfindungen. 
Als ihm langsam das Geld ausgeht, versucht er es mit Überfällen. 
Doch gelingen diese ganz und gar nicht, denn Knatter Ratter ist viel zu gutmütig und statt ...

49,00 CHF

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

 

Sensation! Eine komplett neue Geschichte vom Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler, für Kinder ab 6 Jahren.

Wachtmeister Dimpfelmoser steht der Schweiß auf der Stirn. Grund dafür: Der berüchtigte Räuber Hotzenplotz ist mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen. Was für eine Katastrophe! Denn jeder weiß: Der Räuber Hotzenplotz ist der gefährlichste Räuber im ganzen Landkreis. Seppel und Kasperl sind fest ...

19,00 CHF

Räuber

Theorie: Theoretischer Teil zur Sprachförderung, Wie kann ich die Sprachförderung spielerisch in den Kindergarten integrieren? Schwerpunkt: die Sinneswahrnehmung, Planung der Ziele, Inhalte, Methoden und Mittel, Thematische Schwerpunkte, Rahmengeschichte Phil Donnerstein, Wochenplan 1, Wochenplan 2, Übersicht der Ziele aus dem Erziehungsplan/SG; Übersicht der Werkstattposten mit den Sinnen: Sprachförderungswerkstatt mit Schwerpunkt "Sinneswahrnehmung", Organisation und Material, die Werkstattwand, Posten-/Arbeitspass, Magnetknöpfe, Ausklangsphase - Empfindungsrunde, ...

39,00 CHF

Räuber Ratte
,
Der neue Star des Traum-Duos Scheffler & Donaldson raubt alles und jeden aus, was ihm begegnet. Räuber Ratte ist nicht nett und schon gar nicht süß, aber Süßes liebt er über alles. Eine wahrhaftige Räubergeschichte mit wunderbaren Bildern des unübertroffenen Axel Scheffler."Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig ...

19,90 CHF

Pfoten hoch!
,

Billy hat einen berühmten Gangster zum Papa. Der möchte unbedingt, dass auch Billy später mal Gangster wird. Aber Billy ist ihm nicht böse genug. So staffiert er seinen Sohn mit einem (ungeladenen) Revolver aus und schickt ihn in die Welt: "Es kommt darauf an, dass man Angst vor dir bekommt. Üb das erst mal." Voller Bammel macht Billy sich auf ...

22,00 CHF

Drei Räuber
,
Tomi Ungerers Bilderbuch vom Waisenmädchen Tiffany, das in die Hände von drei Räubern fällt, ist ein Kinderbuchklassiker. Seit seinem Erscheinen 1961 hat es sich weit über 500000-mal verkauft und wurde in 18 Sprachen übersetzt.

29,90 CHF

Neues vom Räuber Hotzenplotz
,

Kasperl, Seppel und der Oberwachtmeister Dimpfelmoser sind bestürzt: Dem Räuber Hotzenplotz ist es gelungen, aus dem Spritzenhaus zu entfliehen! Zu allem Unglück hat er auch noch die Großmutter entführt und verlangt jetzt Lösegeld. So eine Frechheit! Aber es wird ihnen schon etwas einfallen, um mit Hotzenplotz fertig zu werden, da kann man ganz sicher sein.

20,00 CHF

Der Räuber Hotzenplotz
,

Kasperl und Seppl machen sich auf, den wilden Räuber Hotzenplotz zu fangen, der Großmutters Kaffeemühle gestohlen hat. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers und des bösen Zauberers Zwackelmann. Keine Frage, dass die Geschichte trotzdem gut ausgeht.

20,00 CHF

Ronja Räubertochter
,

Märchenhaft und voller Fantasie - ein echtes Astrid Lindgren-Buch. In einem tiefen Wald hausen zwei Räuberbanden. Auf der einen Seite Mattis' Bande und auf der anderen Borka's. Konkurrenten waren sie schon immer. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass beide eines Tages Väter wurden. Mattis bekam eine Tochter und Borka einen Sohn. Erst als es Mattis gelingt, Borkas Sohn gefangen ...

24,00 CHF