Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Stadt 4 Ergebnisse.

Das Bärenhäufchen
,

Wenn man einen Kirschkern vergräbt, kann ein Kirschbaum daraus wachsen

»Mitten im Wald lag ein kleiner Teich. Hierher kamen viele Tiere, weil es schön war, am Wasser zu sein. Eines Tages wurden rund um den Teich viele Häuser gebaut. Der Weg zum Wasser wurde immer beschwerlicher. Weit und breit keine Sträucher und Bäume mehr, unter denen man sich ausruhen konnte, ...

31,00 CHF

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster
, ,

Am Anfang hat Kalle ja gedacht, Kiwi, das Mädchen aus dem Vorderhaus, wäre so eine eingebildete Primaballerina. Ist sie aber gar nicht! Und jetzt gehen die beiden immer mit dem Hund von Oma Matz Gassi. Pelle ist ein prima Spürhund, wie sich herausstellt. Denn im Viertel passieren merkwürdige Dinge: Zuerst verschwindet die Frau vom Luftballonladen. Dann tauchen diese schwarzen Ballons ...

21,00 CHF

Ein Markttag
,

Auf dem Markt musst Du Deine Augen gut offen halten. Zwischen den Ständen warten wahre Schätze auf Dich und auch, wenn Du etwas gefunden hast, suchst Du noch ein bisschen weiter. So macht man das auf dem Markt. Der zweite Band des italienischen Autorenduos begeistert nach "Ein Strandtag" abermals mit detailreichen Szenen, kindlichem Blick und einer charmanten Alltagsgeschichte in der ...

23,00 CHF

Warum wir vor der Stadt wohnen
,

Wo sind wir Zuhause? Einmal wohnt die Familie auf dem Hut des Onkels, auf dem Dach der Kirche oder auf dem Mond, dann wieder im Schnee, im Kino oder im Wald. Es ist eine lange, wunderschöne Reise in die weite, verlockende Welt. Fragt nicht danach, was wirklich und was erfunden ist. Macht sie einfach mit - mit allen Sinnen und ...

24,90 CHF