Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Storch 3 Ergebnisse.

Wohin fliegst du, kleiner Storch?
,

Das kleine Storchenkind August lebt mit seinen beiden älteren Geschwistern auf dem Dach eines Hauses in Norddeutschland. Dort fühlen sie sich wohl und sie mögen die Menschenfamilie, die in dem Haus unter ihnen lebt. Doch die Nächte werden kühler, die Storcheneltern unruhig: Eines Tages machen sich die Störche auf den Weg in den Süden. Auf ihrer langen Reise von Europa ...

21,90 CHF

Marius
,

Der kleine Storch Marius will gar nicht weg von hier. Warum auch? Hier ist er geboren, hier haben er und seine Schwester fliegen gelernt, hier hat er sein Nest. Doch der Winter kommt, und die Störche müssen in den Süden ziehen, um zu überleben. Für Marius ist es der erste lange Flug. Auf dem Weg nach Afrika sieht er viel ...

32,00 CHF

Ein Jahr mit den Störchen
,

Wer kennt und liebt ihn nicht, den eleganten weißen Vogel mit den roten Strümpfen? In diesem Sachbilderbuch begleiten wir "Meister Adebar" durch das Jahr: Wir beobachten, wie das Storchenpaar hoch oben auf dem Dach des Bauernhofs seinen Horst bezieht und wie die Küken schlüpfen. Wir sind auf Wiesen und Feldern bei der Futtersuche dabei, erleben die ersten Flugversuche ...

19,60 CHF