Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Trauma 3 Ergebnisse.

Manchmal muss man Pferde stehlen
,

Die schüchterne Anna und der draufgängerische Tariq könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch an der Pferdeweide freunden sie sich langsam an. Anna soll reiten lernen, um weniger ängstlich zu sein. Tariq braucht ein Pferd, um seinen großen Bruder zu suchen. Der lebt, seit die beiden aus ihrer Heimat allein nach Deutschland gekommen sind, irgendwo in einer anderen Stadt in einem Heim. ...

23,00 CHF

Das Krokodil sucht eine neue Heimat
,

Das Krokodil war glücklich. Es hatte ein gemütliches Zuhause, gutes Essen, eine Familie und viele Freunde - bis es plötzlich fliehen musste. Es blieb keine andere Wahl: Das Zuhause war nicht mehr sicher und das Land nicht mehr sonnig. Doch egal wo es jetzt auch hinkommt, niemand will es haben, alle stoßen es weg. Hungrig, durstig und erschöpft wird es ...

31,00 CHF

Rotkäppchen, wie geht es dir?
, ,

!AUSGEZEICHNET! Noch vor Erscheinen des Buches erhielt es bereits eine Auszeichnung. JUBEL!!! Regina Lukk-Toompere wurde 2020 für Ihre Illustrationen zu "Rotkäppchen, wie geht es dir" zu den Gewinnern der "Tallinn Illustration Triennial" gekürt. ---- Zum Inhalt: Wer von uns hat sich schon einmal gefragt: "Rotkäppchen, wie geht es dir?" Wie ging es Rotkäppchen, als ihm bewusst wurde, dass der Wolf ...

36,00 CHF