Ab morgen wird alles anders

Elke Heidenreichs beste Kolumnen«Wo, bitte, geht's zum Paradies?» Den genauen Weg kennt die Bestseller-Autorin Elke Heidenreich nicht. Aber: 17 Jahre lang hat sie sich in der Zeitschrift «Brigitte» über all das Gedanken gemacht, was am Wegesrand liegt - Gedanken, die auch heute, 17 Jahre nach Erscheinen der letzten Kolumne, noch ihre Gültigkeit haben: über Literatur und Fensterputzen, über Zeitverschwendung und Grünkohl, aber auch über den Tod und das Glück. Mit klugem Witz und hinreißend bissiger Ironie enthüllt Elke Heidenreich die absurde Seite des Alltäglichen - und lässt den Leser so manches Mal mitten im Lachen überrascht und nachdenklich innehalten.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499291272
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Zeitgeschichte, Esaay, Geschlechter, Gesellschaftskritik, Frauen, Glück, Kolumne, Brigitte, Liebe, Literarische Essays, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Heidenreich, Elke
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben