Tags:

wut | kita

Alex, abgeholt! ,

Alex hat sich den roten Bauklotz geangelt und kann den Turm nun noch höher machen. Vorsichtig obenauf legen ... Da ruft die Erzieherin: "Alex, abgeholt!" Alex freut sich: Mama! Aber, Alex muss doch den Turm weiterbauen. Warum kommt Mama immer falsch? Alex ist froh und enttäuscht zugleich. Und schon ist sie da, die Wut.Alle Eltern von Kita-Kindern kennen das: Die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachmittag ist groß - und dann sowas! Warum das Abholen manchmal mächtig schiefgeht, zeigt dieses Bilderbuch bedürfnisorientiert, alltagsnah und ehrlich.

Warum kommt Mama immer falsch? 

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407758378
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, bedürfnisorientiert, Eltern, Kindergarten, Kita, Wut, Kita, Wut, Wut, Wut, Wut, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2021
Autor Graf, Danielle / Seide, Katja / Jakobs, Günther
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 22
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben