Tags:

eisenbahn

Alle einsteigen ,

Ein belebter Bahnhof am Vormittag, die gleiche Ansicht am Abend, und dazwischen: Alles, was vor der Abfahrt des Zuges geschieht, das Umsteigen auf Bus oder Schiff, ein Koffer, der seine Reisestationen durchläuft, aber auch das Umladen der Güter von Rheinschiffen auf die Bahn, eine Rollmaterialwerkstätte, eine Gleisbaustelle ? das und viel mehr zeigen zwölf reichhaltige Doppelseiten aus dem Alltag der SBB. Kurzum: Was Kinder in Einzelerlebnissen mitbekommen, wird in den großen Zusammenhang gestellt, mit ganz wenig Text und sehr viel Bild. Das Konzept wurde mit Fachleuten der SBB erarbeitet. Der Illustrator Konrad Beck hat jedes Thema in einer sachkundig ausgestalteten Kulisse verdichtet, er hat vor Ort fotografiert und skizziert und diese »Bühnen« mit Personal und Passagieren bevölkert. Das ultimative Wimmelbuch für Kinder, Bahnfans und Touristen im Bahnland Schweiz.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715206684
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband SBB, CFF, FFS (Schweiz. Bundesbahnen), Schweiz : Bilderbücher, Swissness, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Beck, Konrad
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben