Alle meine Pferd

Die Pferde wollen Auslauf und müssen auf die Koppel, bevor der Zaun geschlossen wird! Bei "Alle meine Pferdchen" versuchen dieSpieler 3 Pferdchen-Karten mit einer Übereinstimmung, zum Beispiel braunem Fell, zu sammeln. Wer das geschafft hat, darf die Kartenablegen. Aber Vorsicht: Die Zaun-Karten müssen immer zuerst abgelegt werden. Schafft es das Team 25 Karten in der Mitte abzulegen, bevor der Zaun außenrum geschlossen ist, gewinnen sie das Spiel. "Alle meine Pferdchen" fördert die Fähigkeit zu vergleichen und zu sortieren sowie im Team zu spielen und ist besonders beliebt in der Vorschule und Grundschule.2-6 Spieler ab 5 Jahren haben bei diesem Spiel viel Spaß am Lernen.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4000826003250
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook), Gesellschafts- & Familienspiele, Kinderspiele, Spiel (Non)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor
Verlag Simba/Dickie Switzerland
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben