Alles über Sally

»Ein Abenteuerroman über die Ehe, den man ernst nehmen kann.« Meike Feßmann in der ›Süddeutschen Zeitung‹ Alfred und Sally sind schon lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, wenn man Sally fragt. Als Einbrecher ihr Haus in Wien heimsuchen, ist plötzlich nicht nur die häusliche Ordnung dahin: In einem Anfall von Lebenshunger beginnt Sally ein Verhältnis mit Alfreds bestem Freund. Und Alfred stellt sich die entscheidende Frage: Was weiß ich eigentlich von dieser Frau? Arno Geiger schreibt noch einmal den großen Roman vom Liebesverrat. Eine Geschichte von Ehe und Liebe in unserer Zeit.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423140188
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Österreichische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Affäre, Bildungsbürgertum, Deutschsprachige Gegenwartsliteratur, Ehebruch, Ehedrama, Geschichte eines Paares, Seitensprung, Treue, Zweierbeziehung, Zweisamkeit, Wien, entspannen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Geiger, Arno
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110801
Seitenangabe 368
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben