Alles war See ,

Wenn alles anders kommt, heißt es: neu planen! Die Frau und der Mann sind neugierig und erfindungsreich. Zum Glück! Zuerst stellen die beiden nur fest: Den Blumenkohl kann man bei diesem Regen nicht pflanzen. Dann wird das Unwetter immer heftiger, der See steigt. Das Haus braucht Räder, später wird daraus ein Wohnschiff. Doch auch wenn das Wasser bedrohlich nahe kommt, Hoffnung gibt es immer. Sie lässt sich sogar übers weite Wasser retten. Irgendwann scheint wieder die Sonne. Da ist Land, da ist Musik, da ist Lachen, da ist ein neuer Anfang.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207629
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2019
Autor Pauli, Lorenz / Bougaeva, Sonja
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Oje, ein Buch!
    ,

    Juri bekommt ein Buch. Frau Asperilla soll es vorlesen ? doch die Smartphone-Gewohnte kommt mit dem Umblättern nur klar, weil Juri ihr hilft. Er zeigt, fragt, spekuliert und mutet Frau Asperilla die haarsträubende Geschichte einer unerschrockenen Maus zu. Die Maus kämpft mit Monstern, Frau Asperilla kämpft mit dem Buch, und die Geschichte mit Maus, Monster und Asperilla zeigt: Das Gute ...

    26,00 CHF

  • Geld zu verkaufen
    ,

    Abenteuer sind nicht teuer. Doch ohne Geld geht es auch bei Alma und Milan nicht. Denn die beiden brauchen eine Strickleiter für ihr Baumhaus. Sie machen nicht nur das Baumhaus selber, sondern auch das Geld, um ein Seil zu kaufen. Das ist gar keine schlechte Idee, wenn man sich aufs Verhandeln und Handeln versteht. Alma und Milan kommen ans Ziel ...

    26,00 CHF

  • Rigo und Rosa
    ,

    Lorenz Pauli und Kathrin Schärer haben mit RIGO UND ROSA den Kinder- und Jugendmedienpreis 2017 gewonnen. Herzliche Gratulation!

    Zwischen Rosa und Rigo geht es um Kleines und Großes: Um große Gefühle einer kleinen Maus und um kleine Weisheiten eines großen Leoparden.
    In 28 Geschichten entwickeln Rigo und Rosa ...

    32,00 CHF