Als die Hasen noch fliegen konnten

Früher einmal waren alle Menschen grün - sommergrün, grasgrün, flaschengrün. Die Hasen konnten noch fliegen, die Eichhörnchen sangen im Chor und die Hunde erzählten sich Witze. Winzlinge wohnten in Tante Elsies Blumentopf, man spielte mit Seepferdchen Unterwassertennis und unterhielt sich in Reimen.
Ob das alles wirklich so war? Manchmal hält Mirle ihren Vater schon für etwas verrückt, aber er erzählt einfach die unglaublichsten Gutenachtgeschichten der Welt.
14 herrlich absurde Geschichten mit zahlreichen farbigen Illustrationen von Axel Scheffler.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407747921
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Seitenangabe 134
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Sprache ger
Autor Bismarck, Melanie von / Scheffler, Axel / Aljinovic, Boris
Verlag Beltz GmbH, Julius
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben