Tags:

religion

Am Anfang war es finster ,

Am Anfang war es auf unserer Erde kalt und finster. Aber dann wurde es heller, Leben fing an, sich zu regen und entwickelte sich schließlich zu einer faszinierenden Vielfalt. Auf diese Weise wird in dem Buch die Entstehung unserer Erde erzählt. Es wird aber auch deutlich, wie gefährdet die Existenz des wunderbaren Planeten ist. Wir sind aufgerufen, durch unseren Beitrag das unwiederbringliche Erbe zu bewahren.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663351
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2018
Autor Stefaner, Andreas / Gantschev, Ivan
Verlag Neugebauer, Michael Edit.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben