Am Südpol, denkt man, ist es heiß

Am Südpol stehen sich die Pinguine die Beine in den Bauch. Geduldig harren sie der Dinge, die da kommen werden, und sie sind immer perfekt im Frack. Worauf sie warten? Elke Heidenreich hat es Gott sei Dank herausgefunden: Nicht allzu oft, doch dann und wann, kommt das Opernschiff aus Wien und lädt die Pinguine zur großen Operngala an Bord. Für diesen Tag wollen sie jederzeit gerüstet sein. Was diesmal wohl gespielt wird? Wer dieses Mal wohl singt? Man glaubt es kaum, die drei Tenöre. Und wenn sie »La Traviata« trällern, wird selbst den unterkühlten Pinguinen ganz heiß - aber auch nach der Vorstellung stehen sie so adrett da wie immer!

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446194434
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gedichte, Musik, Pinguin, Pinguine, Poesie, Reime, Tiere, Verse, Vorlesegeschichten, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Heidenreich, Elke / Buchholz, Quint
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19980914
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben