Bewertungen An Nachteule von Sternhai

An Nachteule von Sternhai
,

Achtung, Suchtpotential! Diesem Buch verfällt der glückliche Leser mit ganzem Herzen ab der ersten Seite. "Du kennst mich nicht, aber ich schreibe dir trotzdem." So beginnt die Geschichte von Bett und Avery, deren alleinerziehende Väter die verrückte, romantische Idee haben, dass sie eine Familie werden könnten. Nicht mit Bett und Avery! Obwohl sich die beiden Mädchen auf gar keinen Fall ...

26,50 CHF


> 16. Oktober 2020 14:42 | Permalink

Es geht um zwei Mädchen, deren Väter sich kennengelernt haben und wollen, dass sie sich befreunden. Das kommt für die 12-Jährigen Mädchen Bett und Avery die sich durch hunderte E-mail Nachrichten immer wie besser kennenlernten zuerst aber überhaupt nicht in Frage. Als sie dann aber zusammen in das CIGI-Camp gesteckt wurden währenddem ihre Väter wilde Motorradfahrten machten begann die Freundschaft so richtig. Die Väter aber, wollten danach nichts mehr voneinander hören... Muss da vielleicht etwas nachgeholfen werden? Ein packendes, lustiges Buch voll mit Überraschungen. Ich fand sehr cool, dass es nur aus E-mails und Briefen besteht. Maylin