Aneinandergereihte Wörter

Aphorismen, Balladen, diverses, englischsprachige Texte, Gebete, Glückwünsche, Humor, Kindergedichte, Kurzgeschichten, Lyrik, Moritaten, Prosa, Satire.
Ein Füllhorn voller Wörter, das immer wieder neu ausgeschüttet werden kann. Wörter, die innerhalb von zwei Jahrtausenden aneinandergereiht wurden. Wörter, die in den unterschiedlichsten Lebensphasen aufgeschrieben wurden. Wörter, die all das widerspiegeln, was das Leben uns abfordert: Krankheit, Zweifel, Unsicherheit, Trauer, Tod auf der einen Seite, aber dann auf der anderen Seite auch all das, was unser Leben erst lebenswert macht: Liebe, Glück, Gesundheit, Geborgenheit, Freude, Hoffnung.

Elmar Feische, Autor der Bücher "Aus der Finsternis ans Licht oder vice versa", "Der Tanzfelsen" und "Wir Sonderlinge

31,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9789463186759
Produkttyp Buch
Preis 31,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2017
Weight 0,0
Verlag Woll
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2021
Seitenangabe 348
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Elmar Feische
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben