Auf der Jagd nach dem Weihnachtsdieb

Wer fängt den Weihnachtsdieb? Eigentlich passt es Henning gar nicht, dass er seinen kleinen Bruder Nils zur Krippenspiel-Probe begleiten soll. Doch dann trifft er dort nicht nur seine beste Freundin Cara, sondern alles kommt ganz anders: Plötzlich sind die drei auf der Jagd nach einem Weihnachtsdieb, der auf dem Weihnachtsmarkt sein Unwesen treibt! Ein Krimi-Adventskalender in 24 Geschichten für Kinder ab 8 Jahren mit kniffligen Rätseln zu jedem Kapitel des Adventskalenderbuchs.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783780609687
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kalender (Kal)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Möller, Silvia / Tophoven, Manfred
Verlag Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190801
ISBN 9783780609687
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben