Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

«Das Rotkehlchen tauchte wieder auf. «Du lebst?!», fragte der Vogel. «Aber das ist ja unglaublich!» «Genauso unglaublich wie ein sprechender Vogel», antwortete der Schneemann. «Und wo willst du hin?», erkundigte sich das Rotkehlchen. «Ich möchte den Weihnachtsmann treffen. Ich habe ein Geschenk für ihn», sagte der Schneemann stolz.» Dieses Buch erzählt von der aufopfernden Reise eines Schneemanns auf der Suche nach dem Weihnachtsmann und vermittelt, dass ein Geschenk keiner unmittelbaren Gegenleistung bedarf und manchmal ein Lächeln mehr sagt, als tausend Worte.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945881
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Tiere, Winter, schneemann, Weihnachten, Suche, Weihnachtsmann, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Dedieu, Thierry / Dedieu, Thierry / Bayer, Susanne
Verlag Aracari
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170928
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben