Balthasar Blutberg

Balthasar Blutberg ist eine furchterregende Kreatur, die über die ganze weite Welt herrscht! Sie lebt im gewaltigsten und tiefsten aller Ozeane, dem schier unendlichen Pazifik .... nun ja, in Wirklichkeit ist Bobo, wie er sich selbst nennt, ein Blutegel und lebt in einem verwachsenen Tümpel. Der ist ihm allerdings tatsächlich seine ganze Welt, in die nur manchmal, vom Himmel sozusagen, das eine oder andere Bein stakst. Da gibt es haarige, glatte, gemusterte, welche mit weichen Pfoten aber auch andere mit Hufen oder Krallen sind dabei. Doch wie sehen diese Tiere oberhalb des Wasserspiegels aus? Erkennen kann Bobo das nicht, aber er hat viel Fantasie und malt sich so einiges aus ... Dorothee Schwab und Michael Stavaric haben mit Balthasar Blutberg ein lustiges Rätselbuch geschaffen, bei dem es viele Tiere an ihren Beinen zu erkennen gilt und bei dem man natürlich auch einges über Blutegel erfährt. So eklig sind die nämlich gar nicht.

35,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903081468
Produkttyp Buch
Preis 35,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stavaric, Michael / Schwab, Dorothee
Verlag Luftschacht Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben